Frontansatz ... aber welchen ???

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von sdshorty, 29.05.2010.

  1. #1 sdshorty, 29.05.2010
    sdshorty

    sdshorty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex Niederrhein nun Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sascha
    Hallo,
    nachdem mir letzte Woche ne Freundin beim Ausparken in die Karre gefahren ist und der 1er nun eh zum lacken muss überlege ich gleich ein bissel was zu verändern.
    Also ich denke mal das ich mir den Dachkantenspoiler von BMW holen werde (Aeropacket oder ?)

    Nun überlege ich aber noch meine 116i vFL Serienfront zu verändern. Über eine M-Front habe ich auch schon nachgedacht aber ich glaube die Front + was weiß ich für Anbauteile + Lack ist mir zu teuer....
    Auch bei Ebay finde ich nur total zerkratzte oder mit Beulen.

    Eine andere Überlegung wäre die Gitter und die Strebe in Wagenfarbe ( achso ist übrigens Schwarz Uni :icon_smile: ) lackieren zu lassen, bin mir aber noch nicht wirklich sicher ob das ausschaut.

    Jetzt habe ich mal nach verschiedenen "Ansätzen" gesucht und bin da unteranderem auf das Teil von Rieger gestoßen, finde es aber nicht so dolle. Sehr gut gefallen hat mir das von CSR war glaube ich der Name aber ich meine schon hier gelesen zu haben das die von der Qualli für den Popo sein sollen, richtig ?

    Dann bin ich noch aufmerksam geworden auf Avalon, aber der Ansatz kostet auch 270 € (scheint Einzelanfertigung zu sein ) Hat da jemand Bilder, am besten auf nem dunklen Auto. Ich finde immer nur die auf deren Homepage und bin mir nicht sicher ob die überhaupt großartig anders ausschauen als diese kleinen "Flügelchen" an der Serienstoßstange.
    Sind die gut von der Qualli ?

    Hat sonst jemand ne Idee ? Carbon ist jetzt nicht so umbedingt gesucht aber naja wenn es gut ausschaut :lol: .....

    Dankeschööööööön
    Gruß Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sdshorty, 04.06.2010
    sdshorty

    sdshorty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex Niederrhein nun Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sascha
    Kann keiner helfen ?
     
Thema:

Frontansatz ... aber welchen ???

Die Seite wird geladen...

Frontansatz ... aber welchen ??? - Ähnliche Themen

  1. [F20] M Performance Frontansatz

    M Performance Frontansatz: Servus kann mir einer sagen wie der M Performance Frontansatz für den F20 angebracht wird genau und brauch ich dafür eine Hebebühne? Danke im voraus
  2. Suche Rieger-Frontansatz...

    Suche Rieger-Frontansatz...: Suche diesen Rieger-Frontansatz...vllt bekommt man ja auch ein Forumspreis oder so?