front von vfl auf fl umrüsten !!!!

Diskutiere front von vfl auf fl umrüsten !!!! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; wollte mal fragen ob das passt oder was ich noch alles dazu brauche !!!! mfg\:D/

  1. Lutzzz

    Lutzzz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    wollte mal fragen ob das passt oder was ich noch alles dazu brauche !!!!
    mfg\:D/
     
  2. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Stossstangenträger und diverse kleinteile müssen neu.

    Interesse an der Serien cabriofront? Die passt ohne neuen Träger.
     
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Bist du sicher, das die Cabrio-Front nicht den FL-Träger braucht?!? Bisher hat mich das nämlich gestört an der Idee ;).
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ach scheiße... Ja bei einem VfL braucht man einen neuen Träger. Hab das irgendwie umgekehrt gelesen. Träger bekommt man meist für ca 40€ bei eBay. VfL Träger sind komischerweise meist teurer.
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Tja... zu doof, das du nicht nen Träger schon dabei hast ;). Ansonsten hätte ich vielleicht sogar Interesse gehabt und vielleicht nen Abstecher zu dir getätigt, wenn ich in 3 Wochen nochmal am Ring bin.. :mrgreen:
     
  6. Lutzzz

    Lutzzz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    1

    was ist den an diesen träger anders????
    weil bei mir passt die schürze auch so !!!
     
  7. #7 KingofRoad, 23.08.2010
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Weil man sie fürs M-Paket braucht und daher sind sie beliebter!
     
  8. #8 Maiky, 23.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2010
    Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Kannst es dir ja trotzdem gerne überlegen ;)

    ich kenne jemanden der bald wohl einen Träger abzugeben hat. Damit passt dann die cabbi Front :)
     
  9. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Da denk ich vielleicht später nochmal drüber nach ;). So aus reiner Neugier: Du kennst nicht zufällig nen Lackierer, der das Teil direkt günstig verbuntifizieren könnte? ;).
     
  10. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Doch ca 150€ in wunschfarbe ;)
     
Thema:

front von vfl auf fl umrüsten !!!!

Die Seite wird geladen...

front von vfl auf fl umrüsten !!!! - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82

    Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82: Nur guter Zustand, nichts gerissenes und repariertes. Front: ohne PDC und Wischeröffnung Heck: mit PDC Danke vorab und viele Grüße Marc
  3. [Verkauft] SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87

    SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich einige Anbauteile zum Kauf an. Hier biete ich euch die SK Challenge Carbon Front Flaps für die...
  4. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...
  5. 1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?

    1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?: Guten Abend! Habe mir vor kurzem einen 118i Bj. 06/15 gekauft, die Ausstattung ist so ziemlich die Basis. Mir gefällt das Standard Lederlenkrad...