front verzogen!!!!

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von 1er_in, 12.08.2007.

  1. 1er_in

    1er_in 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    hey ihr,



    hab was unschönes an meinem auto entdeckt und habe keine ahnung wie das passiert ist!

    bei meinem vorderen nummernschild steht die linke ecke bisschen ab. dachte erst ja und is ja nur das nummerschild!!! aber denkste, bei genauerem hinsehen is mir aufgefallen das der spalt zwischen scheinwerfer und stoßstange größer geworden ist!!! als ob es regelrecht die stoßstange nach vorne gezogen hat!:shock:

    wie um alles in der welt kann sowas passieren?! ich meine da muss doch irgendwas am nummernschild hängen geblieben sein! nur was?! das nummerschild liegt ja paar cm hinter der stoßstange und die hat nichts!

    habt ihr eine erklärung?!:?:

    wär euch echt dankbar!!!!


    p.s.: als ob der auffahrunfall am fr. nicht gereicht hätte....aber immerhin is mir "nur" einer reingefahren! :lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. manu

    manu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kann mir da so keine vorstellung von machen, fotos?
     
  4. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vieleicht wars ja ein Parkplatz Rambo :-k
     
  5. Joko

    Joko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Stosstange verzogen!

    Wow!!!
    Ich habe das gleiche Phenomen bei mir vor ca. 1 Woche entdeckt. Beim linken Scheinwerfer ist der Spalt etwas größer und die Stosstange ist etwas nach vorne gezogen -- so als ob jemand mit einem Schraubenzieher versucht hat den Scheinwerfer rauszudrücken.

    Fahre heute zur Fachwerkstatt und lass mir das mal erklären was das sein könnte.

    Aber es ist schon sehr serh ungewöhnlich!!!!!!
     
  6. 1er_in

    1er_in 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    also ich habe das jetzt mal einem freund erzählt und er meint das durch den auffahrunfall wohl das komplett verzogen sei. würde auch hinkommen, weil nämlich meine hintere stoßstange links eigentl. nur den schaden hat! und somit ist es ja verständlich das der spalt zwischen stoßstange und rechtem scheinwerfer größer geworden ist! ich hoffe es nur....weil so käm ich um die kosten drumrum! :shock: :?
     
  7. 1er_in

    1er_in 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    so also bei mir schauts nach genauer prüfung von bmw so aus, das mir da einfach mal jemand gegen gefahren ist, aber natürlich ohne das zu melden oder irgendetwas in der art :twisted:!!!
    hab dann mal gefragt wieviel das kosten würde....ja so um die
    1000 bis 1200 €! :shock:
    ach ja und is ja noch nicht gesagt das sich nicht irgendwas verzogen hat! wenn ich richtig viel glück habe, kann man das so irgendwie richten! :?
    nicht nur das mein auto von hinten demuliert ist nein auch noch von vorne! :cry:
     
  8. Harry

    Harry 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Hoffentlich wird die Reparatur nicht zu teuer...

    Mir ist auch mal jemand vorne dagegen gefahren beim Parken (natürlich nix gemeldet). Hat nur das Nummernschild erwischt, zum Glück.

    In den Stoßfängern sind ja Prall-Elemente drin, die bis zu gewissen Geschwindigkeiten die Aufprallenenergie aufnehmen können (wenn jemand "optimal" dagegen fährt). Aber irgendwann ist halt Schluss und dann gibt's Veformungen, die natürlich manchmal komisch aussehen...:krank;

    Viel Glück
    Harry
     
  9. 1er_in

    1er_in 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    dankeschön!
     
  10. Joko

    Joko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Re: Stosstange verzogen!


    So ich habe mir das jetzt anschauen lassen und der Karosserie-Experte von BMW meinte das das eindeutig ein Rempler war; Gott sei Dank hat man die Stosstange so halbwegs wieder zurechtbiegen können. (Man merkt jetzt fast nichts mehr und das Beste man hat nur EUR 49,00 verrechnet! :) )
     
  11. 1er_in

    1er_in 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    hattest du auch einen lackschaden? man das macht mir mut! hoffe bei mir wird es auch so günstig!!!
     
  12. Joko

    Joko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ne nur ein minimaler Kratzer der aber nicht so auffällig ist.
    Scheint das Sie die Stoßstange einfach wieder zurechtgebogen haben (ist ja alles kunststoff)

    Viel Glück!
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. !!K!!

    !!K!! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    das selbe ist bei mir auch. Hab auch fotos von werde die mal reinstellen. Aber das seltsame ist das es nur verzogen ist, wen es sehr warm draussen ist.
     
  15. Joko

    Joko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    verzogen und Aussentemperatur

    Das ist echt komisch!
    Als man mir die Stoßstange "zurechtgebiegen" hatte, sagte der BMW-Karosserie-Spezialist ich solle das Auto noch ein bisschen in der Sonne stehen lassen damit sich die Stoßstange zusammenzieht (w/hitze).

    Werde das beobachten, scheint tatsächlich was mit der direkten Sonneneinstrahlung zu tun.
     
Thema: front verzogen!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. front verzoge bmw 1er

    ,
  2. 1 bmw front verzogen

    ,
  3. stosstange hitze sommer verzogen?

    ,
  4. front vorne leicht verzogen,
  5. 1 bmw front verzogen preis
Die Seite wird geladen...

front verzogen!!!! - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [Verkauft] Schmiedmann Lippe für M QP Front

    Schmiedmann Lippe für M QP Front: Biete hier meine Schmiedmann Lippe zum Verkauf an. Ich wechsel auf eine andere Front daher steht sie zum Verkauf! Zur Front: Hat einige...
  5. [E88] M-Front e82/e88

    M-Front e82/e88: Ich biete hier eine M-Front vom Cabrio oder Coupé an. Die Front ist gebraucht und in titansilber metallic lackiert. Alle Halter sind in Ordnung....