Front verchomt

Diskutiere Front verchomt im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe mir gestern die verchromten Nieren eingesetzt. Wollte nun mal gerne wissen ob es den breiten Grill darunter und evtl. die beiden...

1. ronne

ronne 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Mark
    Hallo,
    ich habe mir gestern die verchromten Nieren eingesetzt. Wollte nun mal gerne wissen ob es den breiten Grill darunter und evtl. die beiden kleinen unter den Neblern auch in Chrom gibt?
    Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 17.05.2015
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Original von BMW gibt es das jedenfalls nicht.

4. Flo95

Flo95 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Und am mittleren Gitter fallen bei Chrom Steinschläge theoretisch sehr schnell auf, würde das eher schwarz machen oder original belassen.

Thema:

Front verchomt

Die Seite wird geladen...

Front verchomt - Ähnliche Themen

1. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  2. SUCHE Flaps für E82/E88 M Paket Front

SUCHE Flaps für E82/E88 M Paket Front: Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach Flaps für die Coupe M Paket Front. Hat einer welche zufällig abzugeben?
  3. [Verkauft] E82/88 M Paket Front

E82/88 M Paket Front: Guten Tag, wie im Titel geschrieben biete ich hier eine E82 M Paket Front zum Verkauf an. Die Front ist generell in einem gebrauchten, aber guten...
  4. BMW E8x Performance Front

BMW E8x Performance Front: Suche eine BMW M- Performance Front für einen E8x. Ohne PDC und SRA. Farbe egal.
  5. Luftführungen PP Front e87 LI+RE

Luftführungen PP Front e87 LI+RE: Hallo, vielleicht hat ja jemand von euch die Beiden Luftfürhungen für die PP Front Li+Re! Danke