front und seitenscheiben wie satiniert.....??

Diskutiere front und seitenscheiben wie satiniert.....?? im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich bin in Besitz meine 130i seit genau letzte Samstag und jeden finde ich neues wobei jetzt hatte ich ja fsat Angst bekommen. Ich fahre...

1. pietro

pietro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo, ich bin in Besitz meine 130i seit genau letzte Samstag und jeden finde ich neues wobei jetzt hatte ich ja fsat Angst bekommen.

Ich fahre gestern nach hause, mit den sonne der direkt auf die frontscheibe knallt und sehe kaum was.......nicht weil der sonne blendet, nein es war ncith so tief, nur weil die scheibe viele kleine weiß/transparente punkten hatte fast wie leicht satiniert........ich habe heute morgen wieder mein händler angerufen und er war sprachlos ?

jemand idee ? schonmal gehabt gesehen ?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pietro

pietro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    komme gerade von BMW ottobrunn (super freundlich) der mir bestätigt hat dass mein händler in tegernsee schlampig gearbeitet hat; auf die scheiben ist ja wie ein film der weg muss.......

zufriedenheit mit mein händler: 0,00 !
    empfehlung für mein händler: 0,000 !!!!!!!!! :evil: :evil: :!:

Thema:

front und seitenscheiben wie satiniert.....??

Die Seite wird geladen...

front und seitenscheiben wie satiniert.....?? - Ähnliche Themen

1. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  2. Sra set M Front

Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  3. Kerscher front Ladeluft temperatur zu heiß

Kerscher front Ladeluft temperatur zu heiß: Hey Leute Habe einen bmw 123d e82 (coupe) Ich habe seit kurzem die Kerscher Front drauf (bmw 1m look) Nun habe ich das problem, das die...
  4. Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange

Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange: Hey Freunde, Ich biete euch eine komplette Front für den 1er an. Der Wagen wurde auf LCI umgebaut. Hier gehts zur Auktion:...
  5. [Verkauft] Performance Nieren E82/88 Performance Front

Performance Nieren E82/88 Performance Front: Hey, Biete euch hier nen Satz Performance Nieren für E82/88 bzw für alle die auf Performance Front umgebaut haben. Es sind die Nieren mit den...