[E87] Front- und Heckschürze

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Iceman1990, 27.12.2013.

  1. #1 Iceman1990, 27.12.2013
    Iceman1990

    Iceman1990 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hoffe ihr habt schöne Weihnachtsfeiertage gehabt.

    Ich habe kurz eine Frage. (habe leider über die Suche keine richtige Antwort gefunden) Und zwar habe ich einen 1er BMW mit Baujahr 2006. Also vor dem Facelift.

    Jetzt möchte ich eine Front- und Heckschürze (hinten mit PDC) nach dem LCI kaufen.

    Ist das kompatibel oder benötige ich da noch diverse andere Teile?

    Und dann noch eine andere Frage. Wenn ich eine Frontschürze kaufe, die für PDC vorgesehen ist, ich aber keins verbaut habe. Kann ich die trotzdem verwenden und mit Leisten die "Löcher" zumachen?

    Vielen Dank für Eure Antwort.

    Schöne Grüße
    Steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matz666, 27.12.2013
    Matz666

    Matz666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Röthenbach a.d.P.
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Matze
    Meines wissens brauchst du neue stoßstangenstäger. Da würde es sich warsch. Eher anbieten auf M-stoßstange umzurüsten, da dann der Träger passt.

    Grüße Matze
     
  4. #3 DeGe1990, 27.12.2013
    DeGe1990

    DeGe1990 Guest

    Heck ist komplett identisch

    Serienfront Facelift brauchtest dazu noch neuen Stoßstangenträger, Nieren und Nebelscheinwerfer

    Grad bei der Front, wäre es wahrscheinlich rentabler auf M-Front umzurüsten, da passen alle Bauteile vom vFL
     
  5. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Ein FL-Heck sieht beim vFL sowieso schrecklich aus, da dass Auspuffrohr nicht wirklich zu der vergleichsweise viel zu großen Aussparung am Heck passt.
    Musste mal ne Woche mit meinem Serienauspuff am M-Heck (mit großer Aussparung wegen PP-ESD) rumfahren, sieht wirklich bescheiden aus.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Front- und Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Front- und Heckschürze - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [Verkauft] Schmiedmann Lippe für M QP Front

    Schmiedmann Lippe für M QP Front: Biete hier meine Schmiedmann Lippe zum Verkauf an. Ich wechsel auf eine andere Front daher steht sie zum Verkauf! Zur Front: Hat einige...
  5. [E88] M-Front e82/e88

    M-Front e82/e88: Ich biete hier eine M-Front vom Cabrio oder Coupé an. Die Front ist gebraucht und in titansilber metallic lackiert. Alle Halter sind in Ordnung....