front und heck vfl in silbermetallic

Diskutiere front und heck vfl in silbermetallic im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Habe einen vfl. Leider nicht volllackiert. Deshalb suche ich Griffe, Stoßleisten, Lippe vorne und hinten in Titansilber metallic...

1. #1 perli, 16.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2012
    perli

perli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Andi
    Hallo,

Habe einen vfl. Leider nicht volllackiert. Deshalb suche ich Griffe, Stoßleisten, Lippe vorne und hinten in Titansilber metallic lackiert oder evt grundiert. M-Paket lackiert oder grundiert. Evt eine komplette vfl front oder heck oder fl front, heck. Habe keine parksensoren und kein xenon.

mfg Perli

2. perli

perli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Andi
    keiner was herumliegen von m umbau??? :(

3. #3 1ser-Driver, 24.08.2012
    1ser-Driver

1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    hatte ein heck und eine front.
    jedoch in havanna metalic

Thema:

front und heck vfl in silbermetallic

Die Seite wird geladen...

front und heck vfl in silbermetallic - Ähnliche Themen

1. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  2. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  3. Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82

Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82: Nur guter Zustand, nichts gerissenes und repariertes. Front: ohne PDC und Wischeröffnung Heck: mit PDC Danke vorab und viele Grüße Marc
  4. [Verkauft] SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87

SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich einige Anbauteile zum Kauf an. Hier biete ich euch die SK Challenge Carbon Front Flaps für die...
  5. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...