Front Stoßstange Schaden

Diskutiere Front Stoßstange Schaden im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, weiß jemand ungefähr was es kostet die Stoßstange und eine Leiste vorne wechseln zu lassen? Bj. 2008, 122 PS, 116i! Oder ist...

  1. #1 Tragedie, 04.03.2015
    Tragedie

    Tragedie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Hallo zusammen,

    weiß jemand ungefähr was es kostet die Stoßstange und eine Leiste vorne wechseln zu lassen? Bj. 2008, 122 PS, 116i!

    Oder ist die aktuelle (siehe Bild) noch zu retten?

    http://www.bilder-hochladen.net/files/lpau-6-1679-jpg.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    9.705
    Zustimmungen:
    1.344
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Die sieht doch nur verkratzt aus?! Wobei das meiste von dem schwarzen Zeug vermutlich wegpoliert werden kann.
    Aber ich würde die, sofern nicht gebrochen oder eingedellt, einfach neu lackieren lassen und gut
     
  4. #3 Tragedie, 04.03.2015
    Tragedie

    Tragedie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Ich frage weil der Gutachter meint, dass man die Stoßstange wechseln müsse und Kosten von ca. 1500 € entstehen!
     
  5. #4 DerBay3r, 04.03.2015
    DerBay3r

    DerBay3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Phil
    Normalerweise kostet es soviel wenn der stoßfänger ersetzt wird und nicht lackiert
     
  6. #5 Rollo-OL, 05.03.2015
    Rollo-OL

    Rollo-OL 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Oldenburg (Nds.)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Roland
Thema:

Front Stoßstange Schaden

Die Seite wird geladen...

Front Stoßstange Schaden - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic

    Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic: Hallo zusammen, suche eine M Sportpaket Stoßstange in Estorilblau Metallic für meinen F20 MIT SRA und PDC in gutem Zustand. Danke im Voraus!
  2. Luftführung PP stoßstange

    Luftführung PP stoßstange: Hallo, ich suche auf diesem weg sie luftführungen für die performance stoßstange. Wer da was rumliegen hat, bitte bei mir melden! Mfg Marco
  3. Rückspiegel Schaden (Rost?)

    Rückspiegel Schaden (Rost?): Hallo zusammen, seit einiger Zeit "rosten" bzw. bilden sich rote Schlieren auf den Rückspiegeln bei meinem Auto (E87 118d BJ2012) auf beiden...
  4. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

    E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  5. SUCHE Flaps für E82/E88 M Paket Front

    SUCHE Flaps für E82/E88 M Paket Front: Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach Flaps für die Coupe M Paket Front. Hat einer welche zufällig abzugeben?