Front Stoßstange Schaden

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Tragedie, 04.03.2015.

  1. #1 Tragedie, 04.03.2015
    Tragedie

    Tragedie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Hallo zusammen,

    weiß jemand ungefähr was es kostet die Stoßstange und eine Leiste vorne wechseln zu lassen? Bj. 2008, 122 PS, 116i!

    Oder ist die aktuelle (siehe Bild) noch zu retten?

    http://www.bilder-hochladen.net/files/lpau-6-1679-jpg.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Die sieht doch nur verkratzt aus?! Wobei das meiste von dem schwarzen Zeug vermutlich wegpoliert werden kann.
    Aber ich würde die, sofern nicht gebrochen oder eingedellt, einfach neu lackieren lassen und gut
     
  4. #3 Tragedie, 04.03.2015
    Tragedie

    Tragedie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Ich frage weil der Gutachter meint, dass man die Stoßstange wechseln müsse und Kosten von ca. 1500 € entstehen!
     
  5. #4 DerBay3r, 04.03.2015
    DerBay3r

    DerBay3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Phil
    Normalerweise kostet es soviel wenn der stoßfänger ersetzt wird und nicht lackiert
     
  6. #5 Rollo-OL, 05.03.2015
    Rollo-OL

    Rollo-OL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Oldenburg (Nds.)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Roland
Thema:

Front Stoßstange Schaden

Die Seite wird geladen...

Front Stoßstange Schaden - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. [Verkauft] Schmiedmann Lippe für M QP Front

    Schmiedmann Lippe für M QP Front: Biete hier meine Schmiedmann Lippe zum Verkauf an. Ich wechsel auf eine andere Front daher steht sie zum Verkauf! Zur Front: Hat einige...