Front Stoßstange Schaden

Diskutiere Front Stoßstange Schaden im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, weiß jemand ungefähr was es kostet die Stoßstange und eine Leiste vorne wechseln zu lassen? Bj. 2008, 122 PS, 116i! Oder ist...

  1. #1 Tragedie, 04.03.2015
    Tragedie

    Tragedie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Hallo zusammen,

    weiß jemand ungefähr was es kostet die Stoßstange und eine Leiste vorne wechseln zu lassen? Bj. 2008, 122 PS, 116i!

    Oder ist die aktuelle (siehe Bild) noch zu retten?

    http://www.bilder-hochladen.net/files/lpau-6-1679-jpg.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    9.035
    Zustimmungen:
    1.033
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Die sieht doch nur verkratzt aus?! Wobei das meiste von dem schwarzen Zeug vermutlich wegpoliert werden kann.
    Aber ich würde die, sofern nicht gebrochen oder eingedellt, einfach neu lackieren lassen und gut
     
  4. #3 Tragedie, 04.03.2015
    Tragedie

    Tragedie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Ich frage weil der Gutachter meint, dass man die Stoßstange wechseln müsse und Kosten von ca. 1500 € entstehen!
     
  5. #4 DerBay3r, 04.03.2015
    DerBay3r

    DerBay3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Phil
    Normalerweise kostet es soviel wenn der stoßfänger ersetzt wird und nicht lackiert
     
  6. #5 Rollo-OL, 05.03.2015
    Rollo-OL

    Rollo-OL 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Oldenburg (Nds.)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Roland
Thema:

Front Stoßstange Schaden

Die Seite wird geladen...

Front Stoßstange Schaden - Ähnliche Themen

  1. E87 Stoßstange Quarzblau Met.

    E87 Stoßstange Quarzblau Met.: Hallo zusammen, ich suche eine Heckstoßstange (mit PDC-Aussparung) in Quarzblau Met. Farbcode A18, für meinen 1er kleine gebrauchspuren sind i.O....
  2. Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?

    Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?: Hallo Leute, Ich habe vorhin mein Fahrzeug angefahren (siehe Bild). Das Auto habe ich wenige Wochen. Laufleistung knappe 84.000km BJ 2010. Ich...
  3. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

    Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  4. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  5. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...