Front Splitter/Heckdiffusor/Dachkantenspoiler

Diskutiere Front Splitter/Heckdiffusor/Dachkantenspoiler im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus zusammen, möchte mir gerne einen Front Splitter zulegen für meinen E87 mit M-Paket. Hat da jemand Erfahrung welcher Splitter gut passt...

1. #1 Luci´s 1er, 10.05.2015
    Luci´s 1er

Luci´s 1er 1er-Interessent(in)

Servus zusammen,

möchte mir gerne einen Front Splitter zulegen für meinen E87 mit M-Paket.
    Hat da jemand Erfahrung welcher Splitter gut passt und vom Preis bezahlbar ist?

http://www.orange-tuning.de/shop/images/3039302KER_1.jpg

Außerdem hätte ich auch Interesse an einem Dachkantenspoiler und Heckdiffusor falls hierzu noch jemand was weis.

Danke schonmal im voraus :icon_smile:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RobBMW

RobBMW 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    Spritmonitor:
    Die die du da gepostet hast sind die kerscher flaps (1. bild)
    Ich habe zb die sk challenge flaps drauf (2. bild, sehen 1:1 aus wie die original performance flaps für das M Paket)

[​IMG][/url][/IMG]

[​IMG][/url][/IMG]

Diffusor kannst du entweder den original performance nehmen oder den von morvision, der kommt dem performance optisch sehr nahe.

Dachkantenspoiler würde ich dir den aero von bmw raten, der ist dezent und schaut gut aus, alternativ den performance bzw. performance Nachbau.

Thema:

Front Splitter/Heckdiffusor/Dachkantenspoiler

Die Seite wird geladen...

Front Splitter/Heckdiffusor/Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

1. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  2. SUCHE Flaps für E82/E88 M Paket Front

SUCHE Flaps für E82/E88 M Paket Front: Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach Flaps für die Coupe M Paket Front. Hat einer welche zufällig abzugeben?
  3. [Verkauft] E82/88 M Paket Front

E82/88 M Paket Front: Guten Tag, wie im Titel geschrieben biete ich hier eine E82 M Paket Front zum Verkauf an. Die Front ist generell in einem gebrauchten, aber guten...
  4. BMW E8x Performance Front

BMW E8x Performance Front: Suche eine BMW M- Performance Front für einen E8x. Ohne PDC und SRA. Farbe egal.
  5. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...