Front Splitter auf M-Front ?

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Salvo135iP, 11.08.2008.

1. #1 Salvo135iP, 11.08.2008
    Salvo135iP

Salvo135iP 1er-Interessent(in)

Aus aktuellem Anlass, möchte ich gerne wissen ob jewand Ahnung davon hat ob es für die M Frontschürtze auf dem 135i Frontsplitter gibt.

Mein Händler meint :roll: NEIN nur für den 3 Türer und 5 Türer nicht für den Coupe´.
    Angeblich sollen die Angaben auf der BMW Seite falsch sein.

Weiß jemand mehr? :mir_ist_schlecht:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    wenn du die carbonflaps meinst, glaub ich nein,aber bin nicht 100 pro sicher!
    ansonsten gibts ja sowas von ac schnitzer!!

4. #3 nici356, 27.10.2008
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    sind jetzt von PP verfügbar. Einfach mal BMW.de schauen bei Performance Parts. Splitter ohne Aerodynamikpaket :D

Thema:

Front Splitter auf M-Front ?

Die Seite wird geladen...

Front Splitter auf M-Front ? - Ähnliche Themen

1. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  5. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...