FRONT, SEITENSCHEIBEN & HECKSCHEIBE tönen lassen

Diskutiere FRONT, SEITENSCHEIBEN & HECKSCHEIBE tönen lassen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo, ich will mal wissen ob das einer schön hat machen lassen und wie es bei regen oder abends zu fahren ist....ich will es in schwarz machen lassen

  1. #1 Laguna_Seca_Blau, 15.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2010
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    hallo, ich will mal wissen ob das einer schön hat machen lassen und wie es bei regen oder abends zu fahren ist....ich will es in schwarz machen lassen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sasa

    Sasa Guest

    FRONT und SEITENscheiben auch schwarz? mein letzter kenntnisstand war, daß eine hochprozentige tönung - also richtig dunkel - nur an heck- und den seitenscheiben bis zur b-säule zulässig ist?!:swapeyes_blue:
     
  4. #3 blackraven, 15.02.2010
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Die Front- sowie Fahrer- und Beifahrerseite darf nicht getönt werden.
    Alles andere ja.
     
  5. #4 Laguna_Seca_Blau, 15.02.2010
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ach mensch jungs...FRONT SEITENSCHEIBEN vor der B Säule dürfen 25 % haben, die hinteren ab B Säule 100%hat es einer von euch oder kennt jemand jemanden
     
  6. #5 JohannesK., 15.02.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    ich kenne keinen und habs nicht, hab es aber schonmal an ein paar autos gesehen, würde einfach mal bei einer etwas "besseren" folier firma anfragen. denke mal dass es da sehr wichtig ist hochwertige produkte zu verwenden! :)
     
  7. Sasa

    Sasa Guest

    ich hatte das mal für den lupo in erwägung gezogen und konnte mich am ehesten für sllumar begeistern. hatten damals viele vw bekannte und waren zufrieden.
    hab's dann aber sein lassen, weil der lupo ja eh so kurz ist und das optisch im gesamten m.e. nicht ausgesehen hätte.
    btw: das mit den 25% hatte ich dann also richtig im hinterkopf.
     
  8. #7 Lavataucher, 15.02.2010
    Lavataucher

    Lavataucher Guest

    Erlaubt ist vorne nur ein bestimmter Prozentsatz und auch nur in Verbindung mit bedampfen, bei Folien gibt es Probleme mit der Brechung.
     
  9. #8 Laguna_Seca_Blau, 15.02.2010
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    folie darf man gar nicht vor der b-säule nehmen, nur tachen lassen, da es in deutschland nur eine firma gibt ist die auswahl nicht groß....
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Laguna_Seca_Blau, 16.02.2010
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    schade hat keiner erfahrungsberichte darüber...
     
  12. #10 schranzbird, 16.02.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
Thema:

FRONT, SEITENSCHEIBEN & HECKSCHEIBE tönen lassen

Die Seite wird geladen...

FRONT, SEITENSCHEIBEN & HECKSCHEIBE tönen lassen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Verkaufe Front 135i look

    Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  2. Kerscher 1M Front

    Kerscher 1M Front: Servus zusammen, es ist vermutlich ziemlich aussichtslos, aber hat jemand eine Kerscher 1M Front für meinen E82 zu verkaufen? Farbe ist egal,...
  3. [E87] M-Front nachrüsten

    M-Front nachrüsten: Hallo, mein Name ist Jonas und ich bin 18 Jahre alt. Komme aus dem wunderschönen Saarland. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir vor einem Monat mein...
  4. Stecker will sich nicht abziehen lassen

    Stecker will sich nicht abziehen lassen: Beim Austausch meines Heckklappen-Öffners, bin ich an einem kleinen Stecker auf der Rückseite des Heckklappen-Öffners verzweifelt. Trotz drücken...
  5. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

    Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...