FRONT, SEITENSCHEIBEN & HECKSCHEIBE tönen lassen

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Laguna_Seca_Blau, 15.02.2010.

1. #1 Laguna_Seca_Blau, 15.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2010
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

hallo, ich will mal wissen ob das einer schön hat machen lassen und wie es bei regen oder abends zu fahren ist....ich will es in schwarz machen lassen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sasa

Sasa Guest

FRONT und SEITENscheiben auch schwarz? mein letzter kenntnisstand war, daß eine hochprozentige tönung - also richtig dunkel - nur an heck- und den seitenscheiben bis zur b-säule zulässig ist?!:swapeyes_blue:

4. #3 blackraven, 15.02.2010
    blackraven

blackraven 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Die Front- sowie Fahrer- und Beifahrerseite darf nicht getönt werden.
    Alles andere ja.

5. #4 Laguna_Seca_Blau, 15.02.2010
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

ach mensch jungs...FRONT SEITENSCHEIBEN vor der B Säule dürfen 25 % haben, die hinteren ab B Säule 100%hat es einer von euch oder kennt jemand jemanden

6. #5 JohannesK., 15.02.2010
    JohannesK.

JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    ich kenne keinen und habs nicht, hab es aber schonmal an ein paar autos gesehen, würde einfach mal bei einer etwas "besseren" folier firma anfragen. denke mal dass es da sehr wichtig ist hochwertige produkte zu verwenden! :)

7. Sasa

Sasa Guest

ich hatte das mal für den lupo in erwägung gezogen und konnte mich am ehesten für sllumar begeistern. hatten damals viele vw bekannte und waren zufrieden.
    hab's dann aber sein lassen, weil der lupo ja eh so kurz ist und das optisch im gesamten m.e. nicht ausgesehen hätte.
    btw: das mit den 25% hatte ich dann also richtig im hinterkopf.

8. #7 Lavataucher, 15.02.2010
    Lavataucher

Lavataucher Guest

Erlaubt ist vorne nur ein bestimmter Prozentsatz und auch nur in Verbindung mit bedampfen, bei Folien gibt es Probleme mit der Brechung.

9. #8 Laguna_Seca_Blau, 15.02.2010
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

folie darf man gar nicht vor der b-säule nehmen, nur tachen lassen, da es in deutschland nur eine firma gibt ist die auswahl nicht groß....

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Laguna_Seca_Blau, 16.02.2010
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

schade hat keiner erfahrungsberichte darüber...

12. #10 schranzbird, 16.02.2010
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
Thema:

FRONT, SEITENSCHEIBEN & HECKSCHEIBE tönen lassen

Die Seite wird geladen...

FRONT, SEITENSCHEIBEN & HECKSCHEIBE tönen lassen - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [Verkauft] Schmiedmann Lippe für M QP Front

Schmiedmann Lippe für M QP Front: Biete hier meine Schmiedmann Lippe zum Verkauf an. Ich wechsel auf eine andere Front daher steht sie zum Verkauf! Zur Front: Hat einige...
  5. [E88] M-Front e82/e88

M-Front e82/e88: Ich biete hier eine M-Front vom Cabrio oder Coupé an. Die Front ist gebraucht und in titansilber metallic lackiert. Alle Halter sind in Ordnung....