[E87] Front-/Heckschürze

Diskutiere Front-/Heckschürze im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Ich habe einen 116i e87 vfl in Monacoblau Ich würde meinem kleinen gerne ein sportlicheres aussehen verleihen und habe an neue...

1. #1 avitano, 29.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2015
    avitano

avitano 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

Ich habe einen 116i e87 vfl in Monacoblau
    Ich würde meinem kleinen gerne ein sportlicheres aussehen verleihen und habe an neue front und Heckschürze gedacht. Habe noch die Standard serienmäßigen. Kenne mich aber nicht wirklich aus. Komme aus NRW Raum Düsseldorf. Kennt jemand evtl interessante Adressen oder Kontakte an die man sich wenden kann?
    Können auch gerne gute gebrauchte sein

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Front-/Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Front-/Heckschürze - Ähnliche Themen

1. Sra set M Front

Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  2. Kerscher front Ladeluft temperatur zu heiß

Kerscher front Ladeluft temperatur zu heiß: Hey Leute Habe einen bmw 123d e82 (coupe) Ich habe seit kurzem die Kerscher Front drauf (bmw 1m look) Nun habe ich das problem, das die...
  3. [E8x] Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange

Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange: Biete aufgrund von wechsel auf M Heck meine alte Heckschürze an. Keine Beschädigungen ect. Alle Halter vorhanden! Es handelt sich um eine...
  4. Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange

Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange: Hey Freunde, Ich biete euch eine komplette Front für den 1er an. Der Wagen wurde auf LCI umgebaut. Hier gehts zur Auktion:...
  5. [Verkauft] Performance Nieren E82/88 Performance Front

Performance Nieren E82/88 Performance Front: Hey, Biete euch hier nen Satz Performance Nieren für E82/88 bzw für alle die auf Performance Front umgebaut haben. Es sind die Nieren mit den...