Front gerissen

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von slleom, 14.03.2011.

1. #1 slleom, 14.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2011
    slleom

slleom 1er-Interessent(in)

Hallo ich hatte am Freitag einen kleinen Unfall. Es sieht so aus der wohl die Front neu gemacht werden muss da diese gerissen ist und teilweise verbogen. Ich habe leider keine großen Kenntnisse von Autos, allerdings ist mir aufgefallen das der Motorraum auch wohl ein bisschen was abbekommen hat. Es sieht so aus als wenn die eine Plastikstrebe hinter dem Kühlergrill gebrochen ist, an der der Kühler aufgehängt ist. `Des Weiteren habe ich an der Beifahrertür einen ca. 30cm langen Kratzer in meiner metallic Lackierung.

Weiss jemand wie teuer es ungefähr werden könnte?

Es handelt sich um einen 116i von 2006. Der Wagen hat ca. einen Wert von 8000 €.

Und jetzt gehts weiter, ich wollte eignetlich meinen Wagen nächsten Monat verkaufen und auf einen anderen BMW umsteigen, wie würdet ihr das handhaben, habe mal gehört das die Versicherungen den Wagen irgendwie abkaufen.

Muss ich meinen Wagen nun als Unfallwagen deklarieren?

Gruß,
    Steffen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 14.03.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bilder wären gut :wink:

4. #3 1ercruiser, 14.03.2011
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    wenn es nur die Stoßstange ist dann ist es kein Unfallwagen, ist ja kein Tragendes Teil

Thema:

Front gerissen

Die Seite wird geladen...

Front gerissen - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [Verkauft] Schmiedmann Lippe für M QP Front

Schmiedmann Lippe für M QP Front: Biete hier meine Schmiedmann Lippe zum Verkauf an. Ich wechsel auf eine andere Front daher steht sie zum Verkauf! Zur Front: Hat einige...
  5. [E88] M-Front e82/e88

M-Front e82/e88: Ich biete hier eine M-Front vom Cabrio oder Coupé an. Die Front ist gebraucht und in titansilber metallic lackiert. Alle Halter sind in Ordnung....