Front design

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von SimonX, 09.04.2011.

  1. #1 SimonX, 09.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2011
    SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hi,

    kann mir einer das Gitter von der NSW freien Front an mein Auto zaubern?
    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 10.04.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    [​IMG]
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Nicht machen! Lieber für eine andere Front sparen.
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Dank dir... hm joa auf dem Foto gehen die seiten unter, weil es nicht so richtig nach Gitter aussieht.

    Joa neue Front sowieso... aber ich weiß noch nicht ganz welche QP stört mich einfach, weil ich keine Lust auf 300 Euro nur kleinscheiß habe.

    Wird wahrscheinlich je nachdem wie ich kalkulieren kann eine Zubehör.

    PP kann ich auch nicht so richtig mögen.
     
  6. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich hab für meine PP inkl. Lack auch weniger als 500 bezahlt. Man muss nur die Augen auf halten! ;)
     
  7. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Joa weil du da ja kaum was für brauchst... bei dem m brauchste Reinigungsanlagen, Unterboden etc. Heck hab ich jetzt mit lackieren auch unter 500 bezahlt
     
  8. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Die Reinigungsanlage musste ich auch umrüsten weil ich die ausfahrbare brauchte. Du brauchst das doch gar nicht?
     
  9. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Janein... normal M hat die ja... aber so wie ich mich jetzt hier bissel rumgefragt habe und auch die 1 M QP Front die aufgesetzten hat... dürfte es auch ohne gehen... jedoch müsste ich dann ne gebrauchte ohne alles finden, einfahrbare haben einen größeren Ausschnitt... ersparnis wäre aber nur so 80-90 euro...
     
  10. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Kann mir jmd bitte mal die QP M und die PP Frontschürze dranfaken. Danke schon mal

    Und bei der PP ggf noch eine Carbon Lippe oder so was, wenn es da was gibt
     
  11. Fairy

    Fairy Guest

    Hallo Freunde ... :winkewinke:

    könnt ihr mir hier bitte mal die PP-Nierchen drauf zaubern ...

    [​IMG]

    und hinten bitte die Auspuffblende einschwärzen, also so a`la 123d ... :roll: ... ?

    [​IMG]

    Vielen Dank schon mal vorab ... :daumen:
     
  12. #11 BMW-Racer, 22.04.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Bitteschön:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das mach ich wenn ich ein bisschen mehr Zeit hab :wink:
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 BMWlover, 22.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Sieht saugut aus :daumen:
     
  15. Fairy

    Fairy Guest

    Herzlichen Dank, Racer, für deine Hilfe ... :daumen:
     
Thema:

Front design

Die Seite wird geladen...

Front design - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [Verkauft] Schmiedmann Lippe für M QP Front

    Schmiedmann Lippe für M QP Front: Biete hier meine Schmiedmann Lippe zum Verkauf an. Ich wechsel auf eine andere Front daher steht sie zum Verkauf! Zur Front: Hat einige...
  5. [E88] M-Front e82/e88

    M-Front e82/e88: Ich biete hier eine M-Front vom Cabrio oder Coupé an. Die Front ist gebraucht und in titansilber metallic lackiert. Alle Halter sind in Ordnung....