Frohes Neues 2006

Diskutiere Frohes Neues 2006 im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich wünsche allen ein Frohes Neues und einen Guten und Sanften Rutsch. "Wenns alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs Nächste- wars...

  1. tai

    tai 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Ich wünsche allen ein Frohes Neues und einen Guten und Sanften Rutsch.

    "Wenns alte Jahr erfolgreich war,
    dann freue dich aufs Nächste-
    wars schlecht, erst recht."
     
  2. #2 Bluegixxe, 31.12.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und hoffentlich wird euer 1er nicht von irgendwelchen Raketen beschädigt meiner kam heute Mittag schon zum schutz in die Garage!

    Gruss eure Bluegixxe
     
  3. Michel

    Michel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergwinkel
    Hi an ALLE hier im Forum !!

    Wünsche allen einen guten Rutsch in neue Jahr 2006. :D :D Vor allem viel Gesundheit. Auch allen viel Spass bei Fahren und allzeit unfallfreie Fahrt mit Eurem 1er. :D :D
     
  4. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr 2006. Auf dass alle Eure Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    ich wünsche euch und euren Familien ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    Gruß,
    Frank
     
  6. #6 Sauerländer, 01.01.2006
    Sauerländer

    Sauerländer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt
    Hallo Zusammen!

    Ich kann mich dem nur anschließen. Wünsche euch und euren Familien Gesundheit, Glück, Erfolg im Jahr 2006!

    Gruß aus dem Sauerland
    Eddie
     
  7. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    ich schließ mich natürlich auch an!
    frohes und gesundes neues jahr!
     
  8. #8 Nightfly, 01.01.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    Auch ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr,

    auf das es viel gutes bringen werde
     
  9. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    natürlich auch von mir an alle ein glückliches neues jahr
     
  10. #10 Marcsolln, 02.01.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    upp -

    auch von mir alles Gute für 2006!

    Gruß,

    Marc
     
Thema:

Frohes Neues 2006

Die Seite wird geladen...

Frohes Neues 2006 - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.