Frohe Weihnachten und Hallo!

Diskutiere Frohe Weihnachten und Hallo! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Guten Abend zusammen, mein Name ist Helge, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Velbert, in der Nähe von Wuppertal / Essen. Nach dem ich nun...

1. #1 HC99, 25.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2014
    HC99

HC99 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Guten Abend zusammen,

mein Name ist Helge, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Velbert, in der Nähe von Wuppertal / Essen.

Nach dem ich nun bereits seit gut einem Jahr immer wieder durch das Forum stöbere und eure Beiträge mitverfolgt habe, kann ich nun seit gut 2 Wochen einen 120d F20 Bj. Ende 2012 mein Eigen nennen.

Somit ist nun auch die Zeit gekommen mich hier anzumelden und ein kurzes Hallo zu hinterlassen. :winkewinke:

Ein paar Kleinigkeiten wurden auch schon verändert. Vorne kam an die Flat (nennt man die Dinger so? :roll:) eine schwarz matte Folie, Blackline-Heckleuchten, Frontziergitter in schwarz, BMW Logo schwarz foliert, BMW M Performance Endrohrblende und die Scheiben hinten wurden getönt. :daumen:

Bisher bin ich sehr zufrieden - ich hoffe das bleibt auch so! :icon_smile: Ein paar mehr Bilder folgen noch, wenn das Wetter schöner wird.

Ich wünsche Euch und Eurer Familie ein frohes Weihnachtsfest. :christmas_7:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel., 25.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2014
    Daniel.

Daniel. 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dani (20)
    Hi und willkomen im Forum!!
    Steht gut da dein 1er :)
    Eventuell als kleine Anregung noch schwarze Spiegelkappen und schwarzes Dach .. ? ;)

4. HC99

HC99 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Danke. :icon_smile:

Ich hatte auch schon ueberlegt mir das Dach schwarz matt folieren zu lassen, allerdings bin ich mir relativ unsicher, ob ich das 'wirklich' schön finde. Ich hatte mir das auch schon bei physio21 angeschaut.

Auf jeden Fall möchte ich noch die Einkerbungen an den Seitenschwellern schwarz folieren.

Weißt du ob hier jemand einen weißen F20 mit schwarzen Spiegelklappen & auch ein paar Fotos hochgeladen hat? :icon_smile:

5. Kimba

Kimba 1er-Profi

Vorname:
    Dani
    Hallo Helge,
    herzlich willkommen hier. Grüße aus der Nachbarschaft. :winkewinke:

6. #5 Dani_93, 26.12.2014
    Dani_93

Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Herzlich Willkommen im Forum! :)

7. HC99

HC99 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vielen Dank Leute! :)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frohe Weihnachten und Hallo!

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten und Hallo! - Ähnliche Themen

1. Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: Hallo zusammen Ich wollte mich und vor allem mein Auto kurz vorstellen. Mein Name ist Kevin (24J) und ich fahre meinen 2013er BMW M135ix in der...
  2. Hallo aus Norddeutschland

Hallo aus Norddeutschland: Hallo, bin der Flo, 26 Jahre alt und komme aus Bremen. Da nun ein M2 bestellt wurde, habe ich mich mal hier angemeldet :) Zur Zeit befindet...
  3. Hallo aus dem Hunsrück

Hallo aus dem Hunsrück: So nun muss ich mich doch mal vorstellen! Mein Name ist Sven und ich lese nun schon einige Zeit hier mit, hab mich sogar schon angemeldet bevor...
  4. Hallo aus GM

Hallo aus GM: Hallo, Bin neu hier. Komme aus dem Oberbergischem bin 35. Nachdem ich E30, E46,E38 usw gefahren bin, habe ich mir jetzt einen E81 123D geholt....
  5. Hallo :)

Hallo :): Hallo zusammen ... auch ich bin schon seit 2,5 Jahren Besitzerin eines E87 (120i M-sport) ... super Spielzeug zum Fahren, leider habe ich aber...