Frohe Weihnachten, ihr 1er-Cracks...

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von michel80, 22.12.2008.

  1. #1 michel80, 22.12.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Servus ihr Haudegen,

    da ich in letzter Zeit ja immer seltener hier bin (Elchklasse sei dank), wollte ich zumindest die Gelegenheit nicht versäumen, Euch wenigstens fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch zu wünschen, was ich hiermit gerne tue!

    Ihr fehlt mir schon alle ein bisschen, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass es nur begrenzt Sinn ergibt, in einem Forum über ein Auto zu diskutieren, das man nicht (mehr) sein Eigen nennt. Obwohl - gestern hab ich den ersten top-ausgestatteten 123d für unter 30.000,- EUR gesehen...! :lol:

    Also lasst es Euch gutgehen, feiert schön mit Euren Lieben und kommt gut ins neue Jahr, falls wir uns nicht mehr sehen.

    @Phil: tut mir leid mit Deinem Unfall - ich hoffe, die Sache ist mittlerweile halbwegs nervenschonend reguliert! :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 22.12.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Na das nenne ich mal eine angenehme Überraschung!! Wäre schön, wenn du öfter mal hier reinguckst, sozusagen als Gastleser :wink:

    Auch dir und deiner Familie alles Gute und eine gesundes und schönes Neues Jahr!!

    Immer auf ein Wiederlesen höffend

    Berthold

    PS: Viel Spaß mit deinem Elchjäger :lol:
     
  4. #3 graucho_01, 22.12.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Danke @Michel, dir auch eine schönes Fest! Aber kannst dich ruhig öfter sehen/lesen lassen, den Elch haben wir dir doch schon längst verziehen, oder Jungs/Mädels? ;-)
     
  5. #4 koschi1986, 22.12.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Danke Danke. Ich schließ mich dem mal an und wünsche auch schon mal allen Frohe Weihnachten und ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie..
    Lasst euch reich bescheren :)
     
  6. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    servus michel,
    wünsch dir auch ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!!
    kommst klar mit deinem neuen?

    machs gut,

    gruß vito
     
  7. #6 funkydoctor, 22.12.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Servus michel,

    erstmal wünsch ich Dir auch Schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins neuen Jahr! :D

    Unfall war halb so wild. Heute bekomme ich meinen 1er zurück - glaube nicht dass es Probleme geben wird.
    Hatte noch selten mit Kollegen von Dir zu tun - die beiden am Unfalltag waren jedenfalls ziemlich cool drauf. Zur Belohnung bekam der eine auch gleich ne Beratung über Wärmedämmung gratis dazu! :grins:


    Also, Frohe Weihnachten! ;)
     
  8. #7 Stuntdriver, 22.12.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch am Elch vorbei!
     
  9. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Von mir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Nachdem erste Versuche mit einem Benz als Führungsfahrzeug in der Fränkischen Schweiz dieses Wochenende im wesentlichen wenigstens halbwegs erträglich verlaufen sind könnt man ja mal drüber nachdenken...

    Ansonsten: Behalt die 123d Angebote im Auge!
     
  10. #9 BMWrazr, 22.12.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Hey, schön, dass du dich mal wieder hier meldest, Michel.
    Wünsche dir dasselbe. :)

    Was heißt hier erträglich - finde, Andy hat aus dem Benz alles rausgeholt, was ging und das war doch gar nicht so schlecht. ^^
     
  11. #10 Christoph, 22.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hey Michel,

    erst mal :thank_you: für die Wünsche, die ich natürlich auch gerne an alle loswerden möchte.
    MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR

    Übrigens wirds nächstes Jahr n Treffen vermutlich in Bonn geben, da gibts auch nen Behindertenparkplatz für Elchtester... :mrgreen: :winkewinke:


    Grüße
    Christoph
     
  12. #11 KarlPeter, 22.12.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Michel, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Elchjahr, aber fall bitte nicht um mit Deinem Elch. :wink:

    Ich schätze in einem Jahr dürfen wir Dich, wieder in diesem Forum mit einem :1er: begrüßen. :D

    Einmal BMW - immer BMW :daumen:

    Gruß Peter
     
  13. #12 nightperson, 22.12.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Hi Michel, Dir auch frohe Weihnachten. Und immer daran denken den Elch artgerecht zu bewegen :wink:

    Gruss,
    Andreas
     
  14. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Das Problem war sicher nicht, was der Andy gemacht hat, sondern was der Benz gekonnt hat :twisted: :twisted:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 funkydoctor, 22.12.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Artgerecht beim Benz!? :kratz:

    Tempomat auf 90 und stur, linke Spur!?? :twisted:
     
  17. #15 nightperson, 23.12.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    "Artgerecht" ist immer Definitionssache :wink:
     
Thema: Frohe Weihnachten, ihr 1er-Cracks...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weihnachten bmw gedicht

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten, ihr 1er-Cracks... - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: