1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

FRM3 Fussraummodul LED LCI

Diskutiere FRM3 Fussraummodul LED LCI im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich biete hier ein FRM3 für die Umrüstung auf LED Rückleuchten an. Es passt in E90/E91/E87. Es funktioniert nur bei Fahrzeugen ohne...

1. #1 maninblack, 05.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2011
    maninblack

maninblack 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi,

ich biete hier ein FRM3 für die Umrüstung auf LED Rückleuchten an.

Es passt in E90/E91/E87.

Es funktioniert nur bei Fahrzeugen ohne Xenon/Kurvenlich.

Falls ihr hier aus der Naehe kommt, würde ich es gegen einen Aufpreis auch einbauen, programmieren und codieren!

Ansonsten kostet das FRM inkl. Versand 75,-

Gruß
    Sebastian

2. #2 maninblack, 14.10.2011
    maninblack

maninblack 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    - VERKAUFT -

jetzt habe ich noch das FRM1 für Xenon und Kurvenlicht!

Thema: FRM3 Fussraummodul LED LCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw fussraummodul led

Die Seite wird geladen...

FRM3 Fussraummodul LED LCI - Ähnliche Themen

1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??

Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??: Hi - ich überlege ob ich die neuwertige beige Innenausstattung (Sportsitze, Leder Bosten, ca. 40tkm) tausche (am liebesten gegen braun - evtl....
  3. BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten - F22 F23 F87 2er - *Bei BMW codierbar*

BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten - F22 F23 F87 2er - *Bei BMW codierbar*: Angebot aktualisiert am 11.01.2018 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten 2er M2 Coupé F87, 2er Coupé F22, 2er Cabrio F23...
  4. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  5. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...