FRM2 oder 3 und Valeo 6G Steuergerät

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von BMW-FTW, 23.01.2014.

  1. #1 BMW-FTW, 23.01.2014
    BMW-FTW

    BMW-FTW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt suche ich folgende Fußraummodule:

    FRM2 oder 3 XE oder Max oder auch FRM3 Basis.

    Und ich suche zwei Valeo 6G (63117180050) Xenon Steuergeräte.

    Bitte alles anbieten!

    Dankeschöön :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FRM2 oder 3 und Valeo 6G Steuergerät

Die Seite wird geladen...

FRM2 oder 3 und Valeo 6G Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. [E87] Umrüsten auf FRM2

    Umrüsten auf FRM2: Guten Abend, habe mich dazu entschieden mir das FRM2 zu holen, aber habe den Durchblick noch nicht ganz. Habe bereits bei eBay gesucht und eins...
  2. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  3. [E87] FRM2 Xenon AHL

    FRM2 Xenon AHL: Hallo zusammen, verkaufe hier ein FRM2 für Xenon Modelle mit AHL (Kurvenlicht). Das FRM ist voll funktionsfähig und passt nur für E87 Modelle und...
  4. [Verkauft] BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4

    BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4: Hallo Zusammen, verkauft werden 17" Winterkompletträder von Rial Flair mit Pirelli Winterreifen für sämtliche BMWs. Anbei die Infos:...
  5. Defekt an dem rechtem Xenonabblendlicht (Steuergerät)

    Defekt an dem rechtem Xenonabblendlicht (Steuergerät): Hallo ihr Lieben, :winkewinke: unzwar habe ich ein Problem, ich habe ein BMW 118d mit BiXenon und beim Waschen ist mir das rechte...