FRM2 oder 3 für Xenon, NSW ohne AHL

Diskutiere FRM2 oder 3 für Xenon, NSW ohne AHL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem FRM 2 oder 3 für Xenon und NSW, allerdings ohne AHL. Ein FRM3 Full wäre natürlich ein Traum, aber...

1. #1 3lli0t, 17.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2012
    3lli0t

3lli0t 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2016
    Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem FRM 2 oder 3 für Xenon und NSW, allerdings ohne AHL. Ein FRM3 Full wäre natürlich ein Traum, aber ich denke wer eins hat wird es behalten ;).

Grüße

EDIT: FRM muss passend für den e87 sein.

2. #2 Horst-Fabian, 18.05.2012
    Horst-Fabian

Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Ich hab was im Angebot siehe Signatur

Thema:

FRM2 oder 3 für Xenon, NSW ohne AHL

Die Seite wird geladen...

FRM2 oder 3 für Xenon, NSW ohne AHL - Ähnliche Themen

1. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...
  2. 116i 3 Zylinder Softwaretuning

116i 3 Zylinder Softwaretuning: Bin neu hier im Forum da ich nun Besitzer eines 116i Facelift bin BJ 2015 und wollte mal fragen ob es bereits Kennfeldoptimierungen gibt bzw...
  3. BMW 1 er Xenon Höhenstand

BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  4. [E82] BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon

BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon: - Scheckheftgepflegt, alle Services bei BMW durchgeführt - Riss in linker Sitzwange, Fahrersitz - sehr guter Lackzustand, Steinschläge auf...
  5. [F21] Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern

Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern: Hallo, Ich bin neu hier. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Zudem fehlen mir Bilder von meinem...