[E87] FRM1 auf FRM2 - Pin nötig?

Diskutiere FRM1 auf FRM2 - Pin nötig? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin zusammen, ich möchte meine FRM1 auf eine FRM 2 E87 E9x XE tauschen. Hab nur Xenon, kein Kurvenlicht oder LED. Mir geht's beim Update nur um...

1. #1 manoloxxl, 24.10.2018
    manoloxxl

manoloxxl 1er-Fahrer(in)

Moin zusammen,

ich möchte meine FRM1 auf eine FRM 2 E87 E9x XE tauschen. Hab nur Xenon, kein Kurvenlicht oder LED. Mir geht's beim Update nur um Tagfahrlicht (Ringe) und evrl Coming-Leaving-Home.

Nun lese ich ständig dass etwas umgepinnt werden muss, andererseits dass es Plug'n'play ist. Was stimmt denn nun und woher weiß ich was bei mir zutrifft?

Zum codieren an mein Fahrzeug müsste folgendes reichen, oder?

- FRM tauschen
    - NCSexpert starten
    - FA aus CAS auslesen
    - 0307 hinzufügen
    - FA in das FRM schreiben

Anschließend Tagfahrlicht codieren.

Oder geht es anders / besser?

2. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Bitte verschieben!

Roy und Flo95 gefällt das.
  3. #3 manoloxxl, 25.10.2018
    manoloxxl

manoloxxl 1er-Fahrer(in)

Wohin?

Thema:

FRM1 auf FRM2 - Pin nötig?

Die Seite wird geladen...

FRM1 auf FRM2 - Pin nötig? - Ähnliche Themen

1. Gewindefahrwerk Spurplatten nötig

Gewindefahrwerk Spurplatten nötig: Hallo zusammen, ich denke hin und wieder darüber nach ein Gewindefahrwerk in meinen 1er einbauen zu lassen. Jetzt liest man ja immer wieder,...
  2. FRM2 Pinbelegung?

FRM2 Pinbelegung?: Hi zusammen, ich habe nach dem Wechsel meines FRM1 auf FRM2 etwas Chaos an den Hecklichtern. Soweit ich es sehe sind Brems & Standlicht...
  3. Suche für E87 Schaltzentrale Tempomat 12 Pin für MuFu

Suche für E87 Schaltzentrale Tempomat 12 Pin für MuFu: Hallo, da ich bei meinem 2011er E87 auf Tempomat und MuFu Lenkrad umbauen möchte suche ich ein geeignetes Schaltzentrum mit 12 Pins. Bitte um...
  4. Suche FRM2 oder FRM3 mit AHL für E82

Suche FRM2 oder FRM3 mit AHL für E82: bitte alles anbieten. Jedoch bitte keine defekte Ware.
  5. Winterräder - Nacharbeiten nötig?

Winterräder - Nacharbeiten nötig?: Hallo Zusammen, ich hab jetzt fast den ganzen Winterräder Thread durch und bin noch immer verwirrt über Felgen- und Reifengrössen. Ich hab mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden