[E87] FRM gegen FRM II tauschen?

Diskutiere FRM gegen FRM II tauschen? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo!! Ist es ohne weiteres möglich, das Fußraummodul meines 2005er 118d gegen ein neueres zu tauschen? Ich hätte gerne Funktionen wie "Welcome...

1. #1 Mike0568, 12.04.2015
    Mike0568

Mike0568 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Michael
    Hallo!!

Ist es ohne weiteres möglich, das Fußraummodul meines 2005er 118d gegen ein neueres zu tauschen? Ich hätte gerne Funktionen wie "Welcome Light" und "Coronaringe als Tagfahrlicht" (ohne Xenon) usw., was anscheinend erst mit der 2. oder 3. Version des FRM funktioniert.

Kann mir wer weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen aus Tirol

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: FRM gegen FRM II tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frm einfach tauschen

,
  2. bmw e87 fussraummodul tauschen

Die Seite wird geladen...

FRM gegen FRM II tauschen? - Ähnliche Themen

1. Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen

Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen: Vorab, ja ich hab sufu genutzt, youtube, 100 verschiede Foren und was weiß ich noch alles. Kurz und knapp, ich hab neue Spiegelkappen von AutoID...
  2. [E8x] Mask II Musiktitel

Mask II Musiktitel: Hallööchen Community, Ich bin im Besitz eines E87 vFl und hatte bis vor kurzem ein Mask I verbaut und bin günstig an eine Mask II rangekommen....
  3. Suche Zentrierringe OZ Nova II 18“

Suche Zentrierringe OZ Nova II 18“: Ich bin auf der Suche nach Zentrierringen für die Nova II von OZ (8x18 ET 35). Der Durchmesser müsste 72.56 sein. Einfach mal alles (gebraucht,...
  4. [F21] Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?

Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?: Hallo habe seit 2 Tagen einen 2016er M135i Xdrive mit Runflat Potenza S001. Nun lese ich immer wieder, dass die Reifen so schlecht sind. Ich will...
  5. Tür hinten Links selber tauschen machbar?

Tür hinten Links selber tauschen machbar?: Hallo zusammen Die Tür Hinten Links meines 1ers (E87, 2008 LCI, 5-türer, elktr.Fensterheber, Türgriffbeleuchtung usw.) ist im Eimer, weil ein...