!! FRM !! Frage an die Pro's. !! HILFE !!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von cruze_free, 21.06.2013.

  1. #1 cruze_free, 21.06.2013
    cruze_free

    cruze_free 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi, bin grad am umpinnen am FRM für Xenonumbau.

    Jetzt hat sich folgendes Problem ergeben..
    am Stecker X14260 ist PIN 14 (GR/VI) bereits beleget.
    Nach EBA sollte auf PIN 14 aber GR/GE (Signal TFL/Standl. re.) sein.

    Habe mal im WDS nachgeschaut und laut dem ist das Singal Standlicht Heckleuchte hinten links.

    Könnte jetzt einfach auf PIN 14 GR/GE aufklemmen, wäre dann zwar eine Doppelbelegung auch könnte funktionieren. Bin mir jetzt nicht sicher was ich machen soll, hatte jemand eine Idee oder vllt. das gleiche Problem gehabt?

    bitte um schnelle Hilfe, da ich eig. morgen codieren möchte und alles zusammenbauen^^


    gruß und schönen abend..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cruze_free, 21.06.2013
    cruze_free

    cruze_free 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    BMW ist bj. 05 und war FRM 1 verbaut.
     
Thema:

!! FRM !! Frage an die Pro's. !! HILFE !!

Die Seite wird geladen...

!! FRM !! Frage an die Pro's. !! HILFE !! - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  3. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  4. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  5. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...