!! FRM !! Frage an die Pro's. !! HILFE !!

Diskutiere !! FRM !! Frage an die Pro's. !! HILFE !! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, bin grad am umpinnen am FRM für Xenonumbau. Jetzt hat sich folgendes Problem ergeben.. am Stecker X14260 ist PIN 14 (GR/VI) bereits...

  1. #1 cruze_free, 21.06.2013
    cruze_free

    cruze_free 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi, bin grad am umpinnen am FRM für Xenonumbau.

    Jetzt hat sich folgendes Problem ergeben..
    am Stecker X14260 ist PIN 14 (GR/VI) bereits beleget.
    Nach EBA sollte auf PIN 14 aber GR/GE (Signal TFL/Standl. re.) sein.

    Habe mal im WDS nachgeschaut und laut dem ist das Singal Standlicht Heckleuchte hinten links.

    Könnte jetzt einfach auf PIN 14 GR/GE aufklemmen, wäre dann zwar eine Doppelbelegung auch könnte funktionieren. Bin mir jetzt nicht sicher was ich machen soll, hatte jemand eine Idee oder vllt. das gleiche Problem gehabt?

    bitte um schnelle Hilfe, da ich eig. morgen codieren möchte und alles zusammenbauen^^


    gruß und schönen abend..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cruze_free, 21.06.2013
    cruze_free

    cruze_free 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    BMW ist bj. 05 und war FRM 1 verbaut.
     
Thema:

!! FRM !! Frage an die Pro's. !! HILFE !!

Die Seite wird geladen...

!! FRM !! Frage an die Pro's. !! HILFE !! - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  3. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  4. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  5. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...