1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

FRM 2 Xenon AHL - Ideal zum Nachrüsten des Begrüßungslichts oder den Coronas (Standli

Diskutiere FRM 2 Xenon AHL - Ideal zum Nachrüsten des Begrüßungslichts oder den Coronas (Standli im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, biete nun mein Fussraummodul 2 Xenon AHL für Fahrzeuge mit Xenon plus Kurvenlicht. Ideal zum Nachrüsten des Begrüßungslichts oder den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H-Luv

H-Luv 1er-Fahrer(in)

Hallo,

biete nun mein Fussraummodul 2 Xenon AHL für Fahrzeuge mit Xenon plus Kurvenlicht. Ideal zum Nachrüsten des Begrüßungslichts oder den Coronas (Standlicht) als Tagfahrlicht.
    Es ist auch geeignet für Fahrzeuge ohne Kurvenlicht, allerdings funktioniert die Leuchtweitenregelung nicht mehr.

Geeignet für alle e9x und e8x

Optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand.

Preis: 90 € zzgl. Versand.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H-Luv

H-Luv 1er-Fahrer(in)

Thema:

FRM 2 Xenon AHL - Ideal zum Nachrüsten des Begrüßungslichts oder den Coronas (Standli

Die Seite wird geladen...

FRM 2 Xenon AHL - Ideal zum Nachrüsten des Begrüßungslichts oder den Coronas (Standli - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation

Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation: Biete hier einen voll funktionsfähigen und kaum benutzten WIFI OBD Adapter der 2. Generation für IPhone/IPad für die App Carly (früher BMWhat) an....
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

[E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  4. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  5. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.