1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

FRM 2 Xenon AHL - Ideal zum Nachrüsten des Begrüßungslichts oder den Coronas (Standli

Diskutiere FRM 2 Xenon AHL - Ideal zum Nachrüsten des Begrüßungslichts oder den Coronas (Standli im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, biete nun mein Fussraummodul 2 Xenon AHL für Fahrzeuge mit Xenon plus Kurvenlicht. Ideal zum Nachrüsten des Begrüßungslichts oder den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H-Luv

    H-Luv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    biete nun mein Fussraummodul 2 Xenon AHL für Fahrzeuge mit Xenon plus Kurvenlicht. Ideal zum Nachrüsten des Begrüßungslichts oder den Coronas (Standlicht) als Tagfahrlicht.
    Es ist auch geeignet für Fahrzeuge ohne Kurvenlicht, allerdings funktioniert die Leuchtweitenregelung nicht mehr.

    Geeignet für alle e9x und e8x

    Optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand.

    Preis: 90 € zzgl. Versand.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H-Luv

    H-Luv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
Thema:

FRM 2 Xenon AHL - Ideal zum Nachrüsten des Begrüßungslichts oder den Coronas (Standli

Die Seite wird geladen...

FRM 2 Xenon AHL - Ideal zum Nachrüsten des Begrüßungslichts oder den Coronas (Standli - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.