1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Frm 2 ahl

Diskutiere Frm 2 ahl im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey! durch einen Fehlkauf habe ich ein FRM 2 AHL bekommen, es ist verbaubar bei E81/E82/E88. Optimal für die Nachrüstung des Kurvenlichtes....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marcoweiss, 25.08.2014
    marcoweiss

marcoweiss 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marco
    Hey!

durch einen Fehlkauf habe ich ein FRM 2 AHL bekommen, es ist verbaubar bei E81/E82/E88. Optimal für die Nachrüstung des Kurvenlichtes.

Teilenummer: 6135 9197163-02
    War in einem E88 verbaut, kann aber umcodiert werden.
    Preis: 150€ VHB.

Bild:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frm 2 ahl

Die Seite wird geladen...

Frm 2 ahl - Ähnliche Themen

1. SUCHE FRM E81 E82 E88 AHL Xenon

SUCHE FRM E81 E82 E88 AHL Xenon: Moin, ich suche für einen E82 Bj. 2008 Xenon, AHL mit Welcomelight usw. ein Fussraum Modul. Das Modul sollte natürlich einwandfrei funktionieren...
  2. [F21] BMW M135i, NBT Navi, HK, Keyless, M235i Front, 49tkm., 2.Hd.

BMW M135i, NBT Navi, HK, Keyless, M235i Front, 49tkm., 2.Hd.: Hallo Leute, ich muss mich von meinem M135i trennen und würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt. Wer mich kennt weiß wie gut ich meine...
  3. N55 Pure turbo 2 Erfahrungen?

N55 Pure turbo 2 Erfahrungen?: Hallo hat hier jemand schon erfahrungen mit einem Pure Turbo 2 Lader an einem N55 gemacht? Umbau ohne Motor ausbau möglich? Jb4/cobb oder...
  4. Bug or Feature - 30i dreht beim Schalten von 3 auf 2 nochmal kurz hoch

Bug or Feature - 30i dreht beim Schalten von 3 auf 2 nochmal kurz hoch: Beim Runterschalten dreht mein 230i (Handschalter) immer kurz hoch, wenn ich vom 3. in den 2. Gang zurückgeschalte. Anfangs dachte ich, ich hätte...
  5. Tscheche Nr.2 der Familien Bomber....

Tscheche Nr.2 der Familien Bomber....: Hallo, Mein 1er E87 wurde durch Familienzuwachs 2014 verkauft und ein Octavia 3 geordert ohne Komplikation hat er seine km abgespult und wird...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.