Frist bei Leasingende

Diskutiere Frist bei Leasingende im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo allerseits, gibt es fristen bis wann von der dekra oder nen andreen sachverständigen das alte auto nach leasingende begutachtet werden...

1. #1 franchise88, 12.04.2010
    franchise88

franchise88 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Olli
    Hallo allerseits,

gibt es fristen bis wann von der dekra oder nen andreen sachverständigen das alte auto nach leasingende begutachtet werden muss, damit bmw ggf ansprüche stellen kann falls irgendwas mit dem auto nicht ok war oder gibt es da unbegrenzt die möglichkeit mir was in rechung zu stellen.

mein :) ist vor 2 wochen in den urlaub gegangen und seither hab ich von bmw nichts weiter gehört hinsichtlich der begutachtung meines alten wagens...:)

2. mcflow

mcflow 1er-Guru

Ruf doch einfach mal an. Normalerweise wird das eigentlich vorher abgeklärt - so war es zumindest bei mir.

Thema:

Frist bei Leasingende

Die Seite wird geladen...

Frist bei Leasingende - Ähnliche Themen

1. Wann neues Fahrzeug bestellen ? (Leasing)

Wann neues Fahrzeug bestellen ? (Leasing): Hallo, ich habe vor kurzem mein M135ix verkauft (tolles Auto). Mein neues Auto ein 420d GC (lahme Gurke) habe ich aktuell auf 24. Monate...
  2. Leasing: Vorzeitige Rückgabe

Leasing: Vorzeitige Rückgabe: Moin allerseits! Es ist soweit, ich muss meinen 116d bald (Anfang Dezember) nach 3 Jahren Leasingzeit wieder abgeben. Nun ist es allerdings so,...
  3. 118i Leasing / gute Angebote

118i Leasing / gute Angebote: Moin zusammen, fahre gerade schon meinen zweiten gekauften 1er allerdings wohne ich in der Stadt und fahre gar nicht so viel. Meine Freundin...
  4. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  5. M-Perfomance Teile gleich mitbestellen (Leasing)

M-Perfomance Teile gleich mitbestellen (Leasing): Hallo, hat jemand Erfahrung damit Performance-Teile gleich mitzubestellen bei Leasing? Verbaut das dann der Händler gleich oder geht das auch via...