Frischluftgrill mitte ausbauen

Diskutiere Frischluftgrill mitte ausbauen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo liebe einser Community, ich habe eine Frage... wie kann ich bei meinem F20 den Frischluftgrill ausbauen? Die beleuchtung vom Ablagenfach...

1. #1 derersteeinser, 18.06.2013
    derersteeinser

derersteeinser 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    Hallo liebe einser Community,

ich habe eine Frage... wie kann ich bei meinem F20 den Frischluftgrill ausbauen? Die beleuchtung vom Ablagenfach ist ausgefallen und ich muss dazu erst Frischluftgrill, dann Klimaverkleidung demontieren. Kennt da jemand die Vorgehensweise?

LG:daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andromedar, 18.06.2013
    Andromedar

Andromedar Guest

Ist sowas nicht ein Fall für die 24monatige BMW-Gewährleistung? Beweislastumkehr nach einem Jahr hin- oder her. Wenn Deiner von 9/11 ist, würde ich da BMW erst mal ranlassen. Es ist ja jetzt nicht so, dass nach einem Jahr dann nun alles kaputt gehen darf...

Hast Du da selbst vorher schon rumgeschraubt oder gebastelt?

Ich meine, auf Youtube gibt es eine Radio-Ausbau-Anleitung, da muss der Grill auch runter. Musst Du mal suchen, habe gerade nicht so viel Zeit.

4. kuhli

kuhli 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Daniel
    BMW wirbt doch damit, dass sie die Beweislastumkehr, zu Gunsten einer Kundengarantie, auf 2 Jahre verlängern.
    Ich würde das auch reparieren lassen.

5. #4 Andromedar, 18.06.2013
    Andromedar

Andromedar Guest

Ich meine, BMW hat die Beweislastumkehr von gesetzlich 6 Monate auf 1 Jahr verlängert. Dies habe ich bereits berücksichtigt.

6. kuhli

kuhli 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Daniel
    Zitat BMW Qualitätsbrief:
    "1. Der Qualitätszeitraum beträgt 24 Monate(...)
    2. Innerhalb des Qualitätszeitraums gilt für den Anspruch des Käufers auf Mängelbeseitigung eine vollständige Beweislastumkehr zu seinen Gunsten."

Wenn du willst, kann ich dir das gerne auch noch einscannen!

Thema: Frischluftgrill mitte ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Frischluftgrill

,
  2. e87 frischluftgrill ausbauen

Die Seite wird geladen...

Frischluftgrill mitte ausbauen - Ähnliche Themen

1. Blende Funktionsträger Mitte

Blende Funktionsträger Mitte: Ich suche diese Blende, allerdings ohne den unteren, kleinen Ausschnitt: [ATTACH] Teile Nr: 51 45 6 976 846 Vllt. hat die ja jemand übrig und...
  2. [E87] Lambdasonde Ausbau

Lambdasonde Ausbau: Hallo liebe Forumsgemeinde, Leider leuchtet zur Zeit meine Motorkontrollleuchte und es ist folgender Fehler hinterlegt: Fehlercode 11390...
  3. [E87] Ausbau des HiFi-Ablegeboden

Ausbau des HiFi-Ablegeboden: Hallo, weiß jemand zufällig wie ich diese Ablegeböden aus und eingebaut bekomme? Lg Lukas
  4. Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !

Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !: So nachdem ich einfach nichts finde wo die beiden Probleme herkommen frage ich jetzt mal bei den Kollegen in der Münchner Gegend und Umgebung ob...
  5. [E87] Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor

Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor: Grüßt euch allesamt. ich wollte hier mal eine Anleitung zum Ausbau der Ansaugbrücke, des Anlassers und des Kurbelwellensensors posten. Der hier...