Frischluftgrill mitte ausbauen

Diskutiere Frischluftgrill mitte ausbauen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo liebe einser Community, ich habe eine Frage... wie kann ich bei meinem F20 den Frischluftgrill ausbauen? Die beleuchtung vom Ablagenfach...

  1. #1 derersteeinser, 18.06.2013
    derersteeinser

    derersteeinser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    Hallo liebe einser Community,

    ich habe eine Frage... wie kann ich bei meinem F20 den Frischluftgrill ausbauen? Die beleuchtung vom Ablagenfach ist ausgefallen und ich muss dazu erst Frischluftgrill, dann Klimaverkleidung demontieren. Kennt da jemand die Vorgehensweise?

    LG:daumen:
     
  2. #2 Andromedar, 18.06.2013
    Andromedar

    Andromedar Guest

    Ist sowas nicht ein Fall für die 24monatige BMW-Gewährleistung? Beweislastumkehr nach einem Jahr hin- oder her. Wenn Deiner von 9/11 ist, würde ich da BMW erst mal ranlassen. Es ist ja jetzt nicht so, dass nach einem Jahr dann nun alles kaputt gehen darf...

    Hast Du da selbst vorher schon rumgeschraubt oder gebastelt?

    Ich meine, auf Youtube gibt es eine Radio-Ausbau-Anleitung, da muss der Grill auch runter. Musst Du mal suchen, habe gerade nicht so viel Zeit.
     
  3. kuhli

    kuhli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Daniel
    BMW wirbt doch damit, dass sie die Beweislastumkehr, zu Gunsten einer Kundengarantie, auf 2 Jahre verlängern.
    Ich würde das auch reparieren lassen.
     
  4. #4 Andromedar, 18.06.2013
    Andromedar

    Andromedar Guest

    Ich meine, BMW hat die Beweislastumkehr von gesetzlich 6 Monate auf 1 Jahr verlängert. Dies habe ich bereits berücksichtigt.
     
  5. kuhli

    kuhli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Daniel
    Zitat BMW Qualitätsbrief:
    "1. Der Qualitätszeitraum beträgt 24 Monate(...)
    2. Innerhalb des Qualitätszeitraums gilt für den Anspruch des Käufers auf Mängelbeseitigung eine vollständige Beweislastumkehr zu seinen Gunsten."

    Wenn du willst, kann ich dir das gerne auch noch einscannen!
     
Thema: Frischluftgrill mitte ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f56 frischluftgrill demontieren

    ,
  2. Frischluftgrill

    ,
  3. e87 frischluftgrill ausbauen

Die Seite wird geladen...

Frischluftgrill mitte ausbauen - Ähnliche Themen

  1. [F2x] BMW F2x Frischluftgrill Mitte

    BMW F2x Frischluftgrill Mitte: In sehr gutem Zustand wie auf den Bildern zu sehen Inklusive Versand 45€[IMG][IMG][IMG] Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  2. [Verkauft] BMW Frischluftgrill mitte

    BMW Frischluftgrill mitte: Verkaufe einen kompletten Frischluftgrill mittig vom F20 Bj 4 2013 für Fahrzeuge mit Klimaautomatik (Teile- Nr.64229207116). Zustand ist...
  3. [Verkauft] BMW Lüftungskonsolen mitte, rechts, links

    BMW Lüftungskonsolen mitte, rechts, links: Verkaufe hier die Lüftungskonsolen aus meinem 2015er F22 M235i. Das Set besteht aus der mittleren Lüftungskonsole und den beiden Konsolen rechts...
  4. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

    Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...
  5. Blende Mittelkonsole ausbauen

    Blende Mittelkonsole ausbauen: Hi, Um die Blende der Mittelkonsole meines e87 130i Baujahr 2010 zu folieren, muss ich diese demontieren. Die Blende rund um den Schaltknauf habe...