Frischluftgrill mitte ausbauen

Diskutiere Frischluftgrill mitte ausbauen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo liebe einser Community, ich habe eine Frage... wie kann ich bei meinem F20 den Frischluftgrill ausbauen? Die beleuchtung vom Ablagenfach...

  1. #1 derersteeinser, 18.06.2013
    derersteeinser

    derersteeinser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    Hallo liebe einser Community,

    ich habe eine Frage... wie kann ich bei meinem F20 den Frischluftgrill ausbauen? Die beleuchtung vom Ablagenfach ist ausgefallen und ich muss dazu erst Frischluftgrill, dann Klimaverkleidung demontieren. Kennt da jemand die Vorgehensweise?

    LG:daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andromedar, 18.06.2013
    Andromedar

    Andromedar Guest

    Ist sowas nicht ein Fall für die 24monatige BMW-Gewährleistung? Beweislastumkehr nach einem Jahr hin- oder her. Wenn Deiner von 9/11 ist, würde ich da BMW erst mal ranlassen. Es ist ja jetzt nicht so, dass nach einem Jahr dann nun alles kaputt gehen darf...

    Hast Du da selbst vorher schon rumgeschraubt oder gebastelt?

    Ich meine, auf Youtube gibt es eine Radio-Ausbau-Anleitung, da muss der Grill auch runter. Musst Du mal suchen, habe gerade nicht so viel Zeit.
     
  4. kuhli

    kuhli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Daniel
    BMW wirbt doch damit, dass sie die Beweislastumkehr, zu Gunsten einer Kundengarantie, auf 2 Jahre verlängern.
    Ich würde das auch reparieren lassen.
     
  5. #4 Andromedar, 18.06.2013
    Andromedar

    Andromedar Guest

    Ich meine, BMW hat die Beweislastumkehr von gesetzlich 6 Monate auf 1 Jahr verlängert. Dies habe ich bereits berücksichtigt.
     
  6. kuhli

    kuhli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Daniel
    Zitat BMW Qualitätsbrief:
    "1. Der Qualitätszeitraum beträgt 24 Monate(...)
    2. Innerhalb des Qualitätszeitraums gilt für den Anspruch des Käufers auf Mängelbeseitigung eine vollständige Beweislastumkehr zu seinen Gunsten."

    Wenn du willst, kann ich dir das gerne auch noch einscannen!
     
Thema: Frischluftgrill mitte ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 frischluftgrill ausbauen

Die Seite wird geladen...

Frischluftgrill mitte ausbauen - Ähnliche Themen

  1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  3. Frischluftgrill / Lüftungskanalblende korrekt Aus- und Einbauen

    Frischluftgrill / Lüftungskanalblende korrekt Aus- und Einbauen: Hallo zusammen, als ich letztens mein defectes CIC Navi Prof. getauscht habe, hing ich schon direkt am ersten Schritt fest: Die...
  4. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  5. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

    Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...