Frischling stellt sich vor

Diskutiere Frischling stellt sich vor im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo ihr Lieben, viele Grüße aus Bremerhaven schickt Euch "der der in den Preislisten Versunkene" ^^. Tjaja..es ist passiert. Bisher gehörten...

  1. Fabzel

    Fabzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Hallo ihr Lieben,

    viele Grüße aus Bremerhaven schickt Euch "der der in den Preislisten Versunkene" ^^.
    Tjaja..es ist passiert. Bisher gehörten zwei Autos meinem Besitz an.
    Ein SLK r170 väth23 für den Bauch und ein Punto Diesel für den Kopf.
    Da ich jedoch in Bremen arbeite und somit täglich 130 km Autobahn fahre, könnt ihr Euch ausrechnen das der Benz fast ausschließlich in der Garage stand und ich daher fast immer mit dem Punto unterwegs war.
    Somit wuchs nun die Überlegung zu einer Entscheidung "aus 2 mach 1"..und zwar ein Auto was Spaß macht und vernünftig ist.
    Die Entscheidung ist gefallen. Ein 123d muss her. Nun muss nur noch der Benz verkauft werden. Wer Interesse hat: Preis ist VB ;-)LINK

    Ich war recht aktiv im SLK Forum und hoffe es hier auch werden zu können.

    SO Far,
    Euer Fabian
     
  2. #2 Tippfehler, 07.10.2007
    Tippfehler

    Tippfehler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein herzliches Willkommen :!: :!:

    Mit dem 123d hast du eine super Entscheidung getroffen :)

    Gruß
     
  3. #3 Christoph, 07.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Fabian,

    Glückwunsch zur Entscheidung und viel Spaß im :1er: Forum

    Christoph
     
  4. #4 curacao, 07.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hallo und herzlich willkommen! aus 2 mach 1 ist sicherlich ne gute entscheidung und der 123d TOP! :)

    der SLK hat ne schöne innenausstattung!
     
  5. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier ! 8) Tolle Enstcheidung ! :)

    Mfg Nik
     
  6. #6 blueroadster, 07.10.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo Fabian,

    kluge und gute Entscheidung für den 123d.

    Und natürlich hrzlich willkommen hier im 1er Forum.

    LG

    Patrick
     
  7. #7 funkydoctor, 07.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo Fabian!

    Willkommen im 1erForum!


    Gruß :)
     
  8. #8 graucho_01, 07.10.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und willkommen im Forum! :)
     
Thema:

Frischling stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Frischling stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Stiller Mitleser stellt sich auch mal vor :)

    Stiller Mitleser stellt sich auch mal vor :): Hallo an alle :winkewinke: ich war bisher immer "stiller Mitleser", möchte mich nun aber auch mal offiziell vorstellen nachdem ich schon in zwei...
  2. Frischling sagt Hallo

    Frischling sagt Hallo: Hallo zusammen ! Nachdem ich mich mit meinem frisch erworbenen e82 125i akklimatisiert habe, dachte ich mir ist stell mich kurz vor. Bin selbst...
  3. Frischling sagt Hallo

    Frischling sagt Hallo: Hallo Forum:lol:
  4. Frischling aus München

    Frischling aus München: So hallo, ich bin Alex, 29 Jahre jung, und meine Frau hat sich nun einen 120d EZ11/2007 gegönnt, nachdem unser Zweitwagen (Peugeot 207 RC) von...
  5. Frischling aus Westfalen----> 120d

    Frischling aus Westfalen----> 120d: servus miteinander! hab zufällig das Forum entdeckt und da ich auch seit 1 woche stolzer Besitzer eines schicken 1ers sein darf, musst ich mich...