Frischling aus München

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Nighty, 23.02.2011.

  1. #1 Nighty, 23.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2011
    Nighty

    Nighty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    So hallo,

    ich bin Alex, 29 Jahre jung, und meine Frau hat sich nun einen 120d EZ11/2007 gegönnt, nachdem unser Zweitwagen (Peugeot 207 RC) von einem Anhänger umgebracht wurde :angry:
    [​IMG] Uploaded with ImageShack.us

    So, nun zurück zum neuen Gebrauchten.
    Ausgestattet ist er mit so ziemlich allem, was das Herz begehrt und das Budget hergegeben hat. Dank des Baujahrs ist er schon mit dem 177PS Diesel ausgestattet. Des weiteren mit Schiebedach, Xenon, Bluetooth, PDC, Sportsitze, M-Lenkrad & Schaltknauf, Sitzheizung, Tempomat und Radio Professional. (Navi wäre schön gewesen, aber kein wichtiges Kriterium).

    [​IMG] Uploaded with ImageShack.us
    [​IMG] Uploaded with ImageShack.us
    [​IMG] Uploaded with ImageShack.us
    [​IMG] Uploaded with ImageShack.us

    Wie ich zu Eurem Forum gelangt bin? SUCHEN und finden :unibrow:
    Ich bin schon aktiv in einem Nachbarforum unterwegs, dem E90-Forum. Dort habe ich schon durch das Forum neue Freunde, Bekannte und Connections knüpfen können. Und habe mit Hilfe des Forums meinen "Dicken" so herichten können, wie ich ihn mir vorgestellt hatte.
    [​IMG] Uploaded with ImageShack.us

    Ich hoffe natürlich auch hier bei euch so nett aufgenommen zu werden, da mit dem 1er ebenfalls ein paar kleine Veränderungen gemacht werden sollen.
    Die erste Hilfestellung hatte ich glücklicherweise schon von euch bei den Winterreifen aktuell erhalten.

    In diesem Sinne, lets have fun :daumen:
    Grüßle Alex

    EDIT:
    Die ersten Änderungen sind durch.
    Hier die neuen Fotos...aber das Auto ist nicht wirklich gewaschen, also bitte keine Beschwerden ;)
    [​IMG]
    By nighty81 at 2011-04-21
    [​IMG] By nighty81 at 2011-04-21
    [​IMG] By nighty81 at 2011-04-21

    Es wurde in dunkelrot der Tii Style foliert. Dazu die Scheiben getönt.
    Performance Nieren verbaut, und BMW Embleme mit schwarz überklebt.

    Die nächsten Schritte:
    X3 Antenne, liegt schon lackiert hier und wird mit viel Glück heute verbaut.
    Eibach Sportline liegt schon hier und wird kommende Woche eingebaut.
    Felgenwahl ist noch nicht entschieden.
    Je nach Felgen kommen noch Spurplatten drauf.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ser-Driver, 23.02.2011
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Wilkommen in Forum, und viel Spaß mit dem 1er
     
  4. #3 munzi70, 23.02.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Servus, und herzlich willkommen + viel Spass im Forum. Willst Du den 1er Deiner Frau auch modifizieren, oder steht sie da eher nicht drauf? :icon_smile: :unibrow:
     
  5. #4 JohannesK., 23.02.2011
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    hey hey hallöle die Bayern München fraktion wird ja immer größer! :D
     
  6. #5 130I-Alex, 23.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    Hey willkommen hier :mrgreen:

    netten e91 hast du :daumen:!! dann ist jetz wohl der 1er dran :P^^
     
  7. Nighty

    Nighty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Sie macht nichts aus "getunten" Fahrzeugen. Aber da wir in München wohnen, und sie in den letzten Tagen ca 20 1er in schwarz gesehen hat will sie, dass er anderst wird, als die anderen.

    geplant sind:
    18" Alus
    H&R 50/30
    dezent getönte Scheibe
    Blacklines
    Performance Nieren
    BMW Embleme an den blauen Ecken schwarz überkleben

    Damit sollte das diesjährige Budget mehr als ausgelastet sein :roll:
     
  8. Nighty

    Nighty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Danke , aber ist nen E91 (Touring) :wink:

    Ja der 1er wird das größere Projekt dieses Jahr.
    Der Touring bekommt aber, wenns noch in den Rahmen passt, noch nen Gewindefahrwerk und evtl an der Hifianlage was rein.
    Aber wie gesagt, zu erst ist jetzt der 1er dran.

    Und genau da werde ich sicher, bzgl. Felgen in Verbindung mit den H&R Federn noch viel lesen, stöbern lernen und Fragen müssen :swapeyes_blue:
     
  9. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  10. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hallo und willkommen hier im Forum!

    Dann wünsch mal deiner Frau viel Spaß mit dem 1er! Wenn die ihn einmal in den Fingern hatte, wird sie ihn dir nie mehr geben :mrgreen:!
     
  11. #10 130I-Alex, 23.02.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    auf vertippt kann ich leider nicht pledieren, die 0 und die 1 sind leider zu weit auseinander :lach_flash:
     
  12. #11 1ercruiser, 23.02.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Willkommen hier im Forum :winkewinke:
    einen,ehmmm... uffälligen Touring hast du da :grins:
     
  13. Nighty

    Nighty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Es gibt niemand der alles weiß ;)


    @Euraka
    Meine Frau muss ihn garnicht hergeben. Hab doch mein eigenen Bayern ;)
    Obwohl ich beim Motor doch schon etwas neidisch bin. Hab nur den 320d FleetEdition, der ist auf 150PS gedrosselt. Da geht der 120d mit 177PS dagegen ab wie ne Rakete :mrgreen:
    Ich bin mal gespannt, wie der sich um die Ecken zirkeln lässt, wenn der im Sommer non RFT Reifen bekommt und härtere Federn drin hat. Da macht der Kleine sicher nen mords Spass :lol:
     
  14. Treter

    Treter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :blumen:

    Grüße
    Stephan
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Mozoliciu, 23.02.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Hallo und Herzlich Willkommen ... :winkewinke:
     
  17. #15 bursche, 23.02.2011
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier im Forum :)
     
Thema:

Frischling aus München

Die Seite wird geladen...

Frischling aus München - Ähnliche Themen

  1. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  4. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Fotoshooting Bmw Wet München!

    Fotoshooting Bmw Wet München!: Hallo Forum, Ich habe vor demnächst mein 1er in der Bmw Welt in München zu shooten. Ich bin Hobbyfotograf und hätte noch Lust paar 1er zu...