Frisch geputzt mit neuen Felgen :))

Diskutiere Frisch geputzt mit neuen Felgen :)) im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; [img] [img] [img] BBS 18" Felgen Auf 225x40 R18 Pirelli P Zero Und H&R TieferLegung tiefe Version

  1. #1 snnegge, 25.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2014
    snnegge

    snnegge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Regensburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Sophie
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    BBS 18" Felgen
    Auf 225x40 R18 Pirelli P Zero
    Und H&R TieferLegung tiefe Version
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Steht gut da!! Schickes Auto!!
     
  4. #3 fliese50, 25.05.2014
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Geht durch:daumen:
     
  5. #4 Thomas93, 26.05.2014
    Thomas93

    Thomas93 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
    :daumen: schickes Wägelchen, nur die Coronas fehlen :wink:
     
  6. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Tiefe Version, sicher?
     
  7. #6 306Pferde, 26.05.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    :lach_flash: dacht ich mir auch, tiefer ist er, aber da geht noch was
     
  8. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    So sah' mein E90 nach der tiefen Version von H&R aus. Da gingen die Räder unter'n Kotflügel...
     

    Anhänge:

    • 1 (8).JPG
      1 (8).JPG
      Dateigröße:
      149,2 KB
      Aufrufe:
      177
  9. #8 snnegge, 26.05.2014
    snnegge

    snnegge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Regensburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Sophie
    Ja tiefe Version, aber nur federn!

    Mein Auto soll auch noch Alltagstauglich sein

    also kann ich ihn zu tief gar nicht gebrauchen ;)
     
  10. #9 Thomas93, 27.05.2014
    Thomas93

    Thomas93 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
    :daumen: bei der Tiefe von Denia kann ich mir gleich ein Gewindefahrwerk reinknallen, hat mehr Performance und die gleiche Altagstauglichkeit :winkewinke:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Hübsch, hübsch! Schade jedoch, dass die Halogenlampen die Optik so negativ beeinflussen. Ich versteh ja nach wie vor nicht, warum BMW es nicht hinbekommt halbwegs ansehnliche Halogenscheinwerfer zu designen. Vermutlich wirds da hauptsächlich am Willen mangeln, damit die Leute eher zum Xenon-Scheinwerfer greifen.
     
  13. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    @Snnegge und @Thomas, schon klar, ihr habt völlig Recht. Der Wagen kam von der Optik Bombig rüber, aber das Fahren war je nach der Strasse öfter nicht so schön. Da war ich halt auch noch jünger...:mrgreen:

    @Mammut, Thema Scheinwerfer, betrifft mich auch. Meiner stand schon auf dem Hof und hab ein super Preisangebot bekommen, dass ich dann halt annahm. Sache ist, hab kein Xenon. Mittlerweile hab ich mich schon drann gewöhnt, bis mir halt wieder einer mit Xenon entgegenkommt!!:crybaby:
     
Thema:

Frisch geputzt mit neuen Felgen :))

Die Seite wird geladen...

Frisch geputzt mit neuen Felgen :)) - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...