Frisch frischer ganz Frisch ;-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von CabrioLady, 28.02.2010.

  1. #1 CabrioLady, 28.02.2010
    CabrioLady

    CabrioLady 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wunstorf / Bad Nenndorf
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Vorname:
    Veronika
    Hallo.

    Bin ganz frisch hier um das mal so zu sagen ;-) also nicht nur im Forum sondern auch in der Reihe BMW 1er Cabrio habe am 26.02.10 meine erste fahrt in meinem NEUEN Brumm Brumm gehabt. Und ich kann nur sagen einfach super ;-) hab ihn extra aus Berlin abgeholt. Liebte ihn schon bevor ich Ihn das ertemal sah und als ich Ihn sah hätte ich amliebsten geweint. War so Glücklich. Als ich dann mit meinem Mann nach Hause bin (selber BMW 1er Fahrer) hatte ich nach 30 km die Anzeige Reifenpanne!!! Ich war in diesem Moment sauer richtig sauer und hab mir nur gedacht das kann doch nicht WAHR sein. Nun hatte ich mein Traumauto und eine Panne, na super... rief meinen Mann an und sagt Reifenpanne wird Angezeigt na toll... also bin ich mit 80km/h auf der Autobahn gefahren um an ne Tanke zu kommen wo man Reifendruck messen kann... wusste nicht das 4 km soooooooo lang sein können ;-)

    Naja neues Auto dachte ich und gleich probleme!!! Super Start

    Mein Mann guckte nach allen Reifen und sagte nur alles I.O und dann guckte er mich an und sagte haben die in deinem Auto Reset gedrückt!? Ich nur was wie wo keine Ahnung mein Mann nur geh mal bitte zur Seite dann ZACK ZACK und alles klar.

    Also 2 Tage BMW und ich freue mich auf jeden weiteren Tag mit IHM... Kann nur jedem dazu Raten...

    Bin auch für jeden Tipp und Trick glücklich...

    Lieben Gruss Veronika

    Ps: Weil der 118d Cabrio hier fehlt musste ich 118i Cabrio anklicken ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PBmaTzePB, 28.02.2010
    PBmaTzePB

    PBmaTzePB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Welcome to the 1er community ^^

    Und allzeit gute fahrt
     
  4. #3 bursche, 28.02.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Cabby :)

    ps: :sinnlos:
     
  5. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  6. mocCar

    mocCar 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Herzlich Willkommen und viel Freude mit dem "neuen"!!!

    :winkewinke:
     
  7. Sage

    Sage 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Aileen
    unfassbar! musst du angeben, dass du nen Benziner fährst wenn du eigentlich nen viel cooleren Diesel fährst, armes Ding!

    Aufjedenfall: Willkommen im Forum :blumen::blumen::blumen:
     
  8. Fairy

    Fairy Guest

    Na dann wünsche ich uns allen mal einen tollen Frühling, damit du auch gleich noch viel mehr Spaß an deinem Cabby haben wirst ... :nod:

    Ach ja ... :eusa_shifty: ... herzlich Willkommen ... :blumen:
     
  9. #8 Bender82, 28.02.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Veronika.... der Lenz, äh Benz, äh BMW ist da! :)
     
  10. #9 1ercruiser, 28.02.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Willkommen hier im Forum :D
    :sinnlos:
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Veronika,

    Willkommen im Forum

    Habe schon unser Admin gesagt dasser das nachbessern soll :wink:
     
  12. #11 Angel130i, 28.02.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Willkommen im Forum Veronika! :winkewinke:
    Wünsch dir viel Freude am Fahren mit deinem Cabrio :driver:
     
  13. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moin Moin, Wunstorf gilt ja noch zur Nachbarschaft :lol:
     
  14. Juppi

    Juppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Grüße und viiiielll Spass...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMW-Racer, 01.03.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum, und viel Spaß hier :winkewinke:

    Grüße aus Bayern
     
  17. #15 Catahecassa, 01.03.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Servus, have Fun & allzeit genügend Luft ums Blech ;) Dass so eine RPA (Reifenpannenanzeige) mal bisserl rumzickt, kann dir bei jedem Reifenwechsel passieren. Besonders, wenn es unterschiedliche Grössen sind ... nix tragisches & dank Handbuch auch recht easy für Unwissende zu lösen!
     
Thema:

Frisch frischer ganz Frisch ;-)

Die Seite wird geladen...

Frisch frischer ganz Frisch ;-) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bmw Styling 101 frisch lackiert

    Bmw Styling 101 frisch lackiert: Hey, würde mich von meinen Bmw Styling 101 trennen. Sie wurden vor 3 Monaten komplett neu lackiert, der Stern ist in Reingold lackiert, die...
  2. [E88] Verdeck öffnet nicht ganz

    Verdeck öffnet nicht ganz: Hallo zusammen. Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 1ner Cabrios. Ich habe das Problem, dass sich das Verdeck beim öffnen nicht...
  3. Sportsitze e82 e81 e88 oder ganze innenausstattung

    Sportsitze e82 e81 e88 oder ganze innenausstattung: hallo zusammen Ich suche sportsitze mit Sitzheizung e81/2/8 Alternativ auch eine komplette Innenausstattung für e82. Einfach alles anbieten....
  4. Bluetooth auch ganz ohne Sonderausstattung..?

    Bluetooth auch ganz ohne Sonderausstattung..?: Ich telefoniere praktisch nie im Auto und höre nur Radio. Navigation benutze ich fast nie und dann habe ich 'Here' auf dem Handy, welche ich...
  5. Coupe/Cabrio: E oder F, oder was ganz anderes?

    Coupe/Cabrio: E oder F, oder was ganz anderes?: Unser momentaner Fahrzeugpark besteht aus einem 125D und einem Volvo V50 D4. Meine Frau fährt meistens den Volvo, sie möchte aber eigentlich...