Frisch abgeholt, München-->Mannheim - ICH LIEBE ES!!

Diskutiere Frisch abgeholt, München-->Mannheim - ICH LIEBE ES!! im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, das wird ja langsam zur daily soap :wink: Erst habt ihr mit mir konfiguriert, dann die Panik vor der Fahrprüfung noch mal...

1. mog

mog 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

das wird ja langsam zur daily soap :wink:
    Erst habt ihr mit mir konfiguriert, dann die Panik vor der Fahrprüfung noch mal erleben dürfen, dann habt ihr euch mit mir gefreut, und jetzt isser da....

Am Samstag ging's endlich nach München, mein Schätzel holen (cool: mein Beifahrer war mein Ex-Fahrlehrer). Ich weiß, einigen juckt es schon wieder zu Recht in den Fingern, hier mit diesem extrem langen Smiley zu antworten, daher: BILDER FOLGEN, wenn hier mal die Sonne scheint 8)

Bis dahin nur ganz kurz:

:cheer: :woohoo: ICH LIEBE ES!! :woohoo: :yeah:

Ich will gar nicht mehr aussteigen und fahre schon freiwillig die leeren Wasserkästen weg :grins: . Selbst auf'm Klo (Männer...) wird was gelesen? Richtig, die Betriebsanleitung :mrgreen: Also: bis bald, mit viiiielen Bildern.

To be continued...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axxis1973, 19.05.2008
    Axxis1973

Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    viel spass mit dem QP :-)

4. Kent

Kent 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    grats zum auto ..aber....du ...du fährst mit deinem fahrlerer nach münchen um dein neues auto abzuholen? :shock:

5. mog

mog 1er-Fahrer(in)

Jepp, er ist gerade mal zwei Jahre älter als ich, echt ein guter Kumpel geworden und BMW-Fan 8) Wir hatten jedenfalls viel Spass... und dass er mal mein FL war, haben wir beide dann auch schnell vergessen :twisted:

6. #5 Christoph, 20.05.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Na dann mal gute Fahrt...

:sinnlos:
    :mrgreen: Duckundwech.... :mrgreen:

Thema:

Frisch abgeholt, München-->Mannheim - ICH LIEBE ES!!

Die Seite wird geladen...

Frisch abgeholt, München-->Mannheim - ICH LIEBE ES!! - Ähnliche Themen

1. Servus aus dem Herzen Münchens

Servus aus dem Herzen Münchens: Hallo zusammen, heute ist es mal endlich soweit, nach langem mitlesen und einer, vor ein "paar Tagen" erfolgter Anmeldung :roll:, stelle ich mich...
  2. Servus aus'm Lkr. Dachau b. München

Servus aus'm Lkr. Dachau b. München: Griaß eich beinander, habe ein paar Tage mitgelesen und entschlossen auch ein Teil der Community zu werden. :wink: Kurz zu meiner Person: Mein...
  3. Servus aus München

Servus aus München: So , Grias eich und servus :) nach langem mitlesen und stöbern habe ich mich entschlossen auch einen kurzen Steckbrief zu verfassen. Ich heiße...
  4. Servus aus München

Servus aus München: Welcome Back liebe Community, mein Name ist Marian, bin 27 Jahre alt und wohne zur zeit im schönen München. Nach rund einem Jahr M135i und 1er...
  5. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...