Frisch abgeholt, München-->Mannheim - ICH LIEBE ES!!

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von mog, 19.05.2008.

  1. mog

    mog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hallo zusammen,

    das wird ja langsam zur daily soap :wink:
    Erst habt ihr mit mir konfiguriert, dann die Panik vor der Fahrprüfung noch mal erleben dürfen, dann habt ihr euch mit mir gefreut, und jetzt isser da....


    Am Samstag ging's endlich nach München, mein Schätzel holen (cool: mein Beifahrer war mein Ex-Fahrlehrer). Ich weiß, einigen juckt es schon wieder zu Recht in den Fingern, hier mit diesem extrem langen Smiley zu antworten, daher: BILDER FOLGEN, wenn hier mal die Sonne scheint 8)

    Bis dahin nur ganz kurz:

    :cheer: :woohoo: ICH LIEBE ES!! :woohoo: :yeah:

    Ich will gar nicht mehr aussteigen und fahre schon freiwillig die leeren Wasserkästen weg :grins: . Selbst auf'm Klo (Männer...) wird was gelesen? Richtig, die Betriebsanleitung :mrgreen: Also: bis bald, mit viiiielen Bildern.

    To be continued...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axxis1973, 19.05.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    viel spass mit dem QP :-)
     
  4. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    grats zum auto ..aber....du ...du fährst mit deinem fahrlerer nach münchen um dein neues auto abzuholen? :shock:
     
  5. mog

    mog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Jepp, er ist gerade mal zwei Jahre älter als ich, echt ein guter Kumpel geworden und BMW-Fan 8) Wir hatten jedenfalls viel Spass... und dass er mal mein FL war, haben wir beide dann auch schnell vergessen :twisted:
     
  6. #5 Christoph, 20.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Na dann mal gute Fahrt...

    :sinnlos:
    :mrgreen: Duckundwech.... :mrgreen:
     
Thema:

Frisch abgeholt, München-->Mannheim - ICH LIEBE ES!!

Die Seite wird geladen...

Frisch abgeholt, München-->Mannheim - ICH LIEBE ES!! - Ähnliche Themen

  1. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  4. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Liebe Grüße aus dem Vogtland

    Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...