[E87] friedrich motorsport

Diskutiere friedrich motorsport im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe mir einen sportauspuff von friedrich motorsport geholt aber ich bin mit dem sound nicht zu frieden habe ihn jetzt 3000 kilometer...

  1. #1 Jelentano, 03.01.2013
    Jelentano

    Jelentano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Euskirchen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Julian
    Hallo, habe mir einen sportauspuff von friedrich motorsport geholt aber ich bin mit dem sound nicht zu frieden habe ihn jetzt 3000 kilometer eingefahren und da hat sich jetzt nichts mehr getan und wird sich auch nichts mehr tun , die frage ist jetzt an euch was kann ich tun .
    Mittelsdhalldämpfer durch ein durchgehendes rohr tauschen oder gibt es ein msd mit abe ?
    Was gibt es noch für möglichkeiten ?
    Lg
     
  2. Lu.ke

    Lu.ke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Lukas
    PP ESD holen.

    Der hört sich einfach immer noch am besten an!
     
  3. #3 Maulwurfn, 03.01.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Helgoland
    Das Leben kann so einfach sein. ;)
     
  4. #4 Jelentano, 03.01.2013
    Jelentano

    Jelentano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Euskirchen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Julian
    Ich denke der wird auch nicht viel lauter sein , der f.motorsport hat einen guten tiefen klang aber ist mir zu leise ,
    Also wäre nett wenn ihr meine frage beantworten könnt zu dem msd .
    Das mit dem pp hätte ich mir auch selber gedacht .
    Danke
     
  5. #5 Jelentano, 04.01.2013
    Jelentano

    Jelentano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Euskirchen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Julian
    ??
     
  6. #6 DeGe1990, 05.01.2013
    DeGe1990

    DeGe1990 Guest

    ich denk dann dass du bei nem 116i fast nicht mehr rausholen kannst, außer durch größere Umbauten finde den PP ESD am 116i eig sehr gut wenn dir das net reicht dann musst dir halt nen 130i holen
     
  7. Lu.ke

    Lu.ke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Lukas
    So sieht es aus.

    Früher beim Mopped habe ich Löcher in den Auspuff gebohrt, der hat sich dann auch super angehört,...
    Vielleicht solltest du das auch machen?

    Nimm dir einfach mal einen 10er oder 12er Bohrer und mache mal so 4-5 Löcher
     
  8. #8 Schessej, 05.01.2013
    Schessej

    Schessej 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jesse
    Auch nicht schlecht!

    Habe auch ein FMs drunter, habe ihn an der Seite zum Reifen hin aufgebohrt mit 12er Bohrer. Dann mit nem Haken, ziemlich viel wolle rausgeholt. Dann erstmal provisorisch mit einem Stück Blech, auspuffdichtmasse wieder abgedichtet. Auspufflack drüber fertig!


    Lost in the Sauce
     
  9. Lu.ke

    Lu.ke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Lukas


    Wieso wieder abgedichtet? Löcher einfach bestehen lassen!
     
  10. #10 Schessej, 05.01.2013
    Schessej

    Schessej 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jesse
    Meinst du nicht ernst?


    Lost in the Sauce
     
Thema: friedrich motorsport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 friedrich motorsport

    ,
  2. bmw friedrich motorsport erfahrungen

    ,
  3. friedrich motorsport

    ,
  4. fms auspuff montieren,
  5. bmw e87 friedrich motorsport endschalldämpfer montieren
Die Seite wird geladen...

friedrich motorsport - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20

    Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20: Hallo, Am 22.11.17 war es dann endlich so weit und ich habe meinen BMW 118d f20 (143Ps) zu DS Motorsport gebracht. Meine ganzen fragen wurden im...
  2. [E8x] Biete HG Motorsport Ladeluftkühler mit Rennsportnetz

    Biete HG Motorsport Ladeluftkühler mit Rennsportnetz: Hi, da ich derzeit keine Verwendung für den LLK habe, biete ich diesen wieder zum Verkauf an. Das Netz ist ein HG Motorsport, die Kessel wurden...
  3. Suche Burger Motorsport Innenraumfilter

    Suche Burger Motorsport Innenraumfilter: Bitte alles anbieten.
  4. [Verkauft] Burger Motorsports Innenraumfilter Gewichtsreduktion

    Burger Motorsports Innenraumfilter Gewichtsreduktion: Hiermit biete ich meine neuwertigen BMS (Burger Motorsports) Innenraumfilter zum Verkauf. Beim Austausch gegen den Originalfilter mit Anbauten...
  5. [Verkauft] Burger Motorsport Innenraumfilter

    Burger Motorsport Innenraumfilter: Biete ein Satz Burger Motorsport Innenraumfilter passend am allen E8x Preis: 49,-€ plus 5,-€ DHL Versand [ATTACH] [ATTACH]