[E81] Friedrich Motorsport Schalldämpfer

Diskutiere Friedrich Motorsport Schalldämpfer im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hat von euch jemand einen Enschalldämpfer von Friedrich Motorsport unterm Auto? Wenn ja könnte mir jemand mal ein Soundfiles zukommen...

1. 1erODW

1erODW 1er-Interessent(in)

Hallo,

hat von euch jemand einen Enschalldämpfer von Friedrich Motorsport unterm Auto? Wenn ja könnte mir jemand mal ein Soundfiles zukommen lassen? Wäre echt super :) Kann man diesen Endschalldämpfer empfehlen?

Welche anderen Endschalldämpfer könnt ihr mir sonst empfehlen?

Danke schonmal

1erODW

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schessej, 14.12.2012
    Schessej

Schessej 1er-Fan

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jesse
    Moin, ich habe einen drunter. Aber halt nur auf einem 116i. Kann mich nicht beklagen finde ihn soweit ganz gut. Dumpfer klag nicht zu aufdringlich

Lost in the Sauce

Thema:

Friedrich Motorsport Schalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Friedrich Motorsport Schalldämpfer - Ähnliche Themen

1. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  2. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  3. [Verkauft] KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig

KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig: Hallo, ich verkaufe mein KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup. Das Fahrwerk hat ca 6.000 KM runter und wurde vom 20. Juni 2016 bis 01. November 2016...
  4. BMW M Performance Schalldämpfer M140i (x) F20/F21

BMW M Performance Schalldämpfer M140i (x) F20/F21: Angebot aktualisiert am 01.05.2017 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Schalldämpfer [IMG] M140i & M140xi F20 & F21 Automatik &...
  5. Verkaufe M Performance Schalldämpfer M140i

Verkaufe M Performance Schalldämpfer M140i: Verkaufe meinen M-Performance Schalldämpfer vom M140i. Ca. 5.000km schön eingefahren :-) Verkauf jedoch ohne Endrohrblenden. Bei Interesse bitte...