Friedrich Motorsport ESD

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von orhan1210, 09.06.2015.

  1. #1 orhan1210, 09.06.2015
    orhan1210

    orhan1210 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da ich nun ein stolzer besitzer eines 116i e87 bj. 2008 bin, möchte ich einen ESD von Friedrichmotorsport einbauen. Nach langer suche und reschersche war das für mich die beste Option (Preislich).
    Nun meine frage an euch: Würde ein 2x80mm Endrohr auf meinen 1er passen ohne etwas von der Karosserie aussägen zu müssen ? ich habe keine M-Heck!
    Ich bedanke recht herzlich!

    Gruß Orhan :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Friedrich Motorsport ESD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. friedrich motorsport erfahrungen bmw

Die Seite wird geladen...

Friedrich Motorsport ESD - Ähnliche Themen

  1. [F2x] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  2. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  3. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  4. [Verkauft] Original Performance ESD M135i

    Original Performance ESD M135i: sehr guter Zustand, für VFL Modell, mit originalen chromblenden von Performance Abholung im Münchner Raum 480 Euro
  5. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...