Friedrich Motorsport ESD

Diskutiere Friedrich Motorsport ESD im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, da ich nun ein stolzer besitzer eines 116i e87 bj. 2008 bin, möchte ich einen ESD von Friedrichmotorsport einbauen. Nach langer suche und...

  1. #1 orhan1210, 09.06.2015
    orhan1210

    orhan1210 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da ich nun ein stolzer besitzer eines 116i e87 bj. 2008 bin, möchte ich einen ESD von Friedrichmotorsport einbauen. Nach langer suche und reschersche war das für mich die beste Option (Preislich).
    Nun meine frage an euch: Würde ein 2x80mm Endrohr auf meinen 1er passen ohne etwas von der Karosserie aussägen zu müssen ? ich habe keine M-Heck!
    Ich bedanke recht herzlich!

    Gruß Orhan :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Friedrich Motorsport ESD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. friedrich motorsport erfahrungen bmw

Die Seite wird geladen...

Friedrich Motorsport ESD - Ähnliche Themen

  1. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. 1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic

    1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic: Hi, bitte anbieten falls jemand seinen Titan ESD oder die Komplettanlage verkaufen möchte! Egal ob Lightweight oder Akrapovic.
  4. [F20] KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig

    KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig: Hallo, ich verkaufe mein KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup. Das Fahrwerk hat ca 6.000 KM runter und wurde vom 20. Juni 2016 bis 01. November 2016...