Freundliches Hallo aus dem sonnigen Baden Württemberg

Diskutiere Freundliches Hallo aus dem sonnigen Baden Württemberg im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo ihr 1er :) habe mich soeben angemeldet und stelle mich nun anstandshalber auch mal vor !! Wie der der Titel schon sagt komme ich aus...

  1. #1 muenzeee, 23.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2012
    muenzeee

    muenzeee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Philip
    Hallo ihr 1er :)

    habe mich soeben angemeldet und stelle mich nun anstandshalber auch mal vor !!

    Wie der der Titel schon sagt komme ich aus Heilbronn was in Baden Württemberg liegt - für alle die in Erdkunde im Unterricht immer geschlafen haben :baehhh:

    Zu meiner Person, ich bin 22 Jahre alt heiße Philip und habe vor kurzem meine Liebe zu Bmw entdeckt :)

    Habe in meinem relativ kurzen Leben im Straßenverkehr schon einige Fahrzeug besessen.. man könnte es somit als Hobby bezeichnen :)

    Kurze Aufzählung:

    1. Mitsubishi Colt in Sonnen gelb (jajaja jeder fängt mal an ;) )

    2. Seat Ibiza Fr Tdi auch in gelb (nein ist definitiv nicht meine Lieblingsfarbe!!)

    3. VW Golf 5 R32 in Rot

    4. BMW Z4 2.2i in Schwarz (aufgrund der äußerst schlechten Verarbeitung war ich sehr enttäuscht und habe ihn nach etwa einem halben Jahr im Herbst wieder verkauft :motz:

    5. Und momentan fahre ich einen VW Golf 6 in Weiß welcher im Endeffekt eine Vernunftsentscheidung war


    Soooo nun fahr ich dem letzt am Freundlichen Bmw Händler vorbei und was lacht mich da an?! Ein wunderschönes 1er Coupe :)
    Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick :-P

    Direkt ausgestiegen und mich sabbernd an die Scheiben gedrückt :) Handelte sich um ein 123d was ich zuhause dann auch direkt mal in mobile etc. gesucht habe.. und siehe da die 123d Coupes sind mit passabler Austattung wie Xenon, PDC, Sitzheizung, Navi, Leder etc etc etc auch schon für um die 20 000 € zu haben und das bei einer Laufleistung um die 70.000 km..

    Nun habe ich im Rahmen meiner Vorstellung auch gleich die erste Frage :icon_smile:

    Der Motor scheint ja laut google und benutzen der Suchfunktion sehr hochgelobt zu sein.. allerdings stellt sich mir eine Frage.. Bei einer Leistung von 204 PS bei 2 Liter Hubraum einem Drehmoment von 400 NM ?! und 2 Turboladern.. Langlebigkeit ?? Verschleiß ?? Zuverlässigkeit ??

    Ich denke das es ein tolles Auto ist muss man nicht drüber streiten.. doch ist es vertretbar ein 123d mit einer Laufleistung von 70 000 km zu erwerben?!

    Oder sind in diesem Forum auch schon Motorenprobleme oder gar Schäden unter 100 000 km bekannt?!

    Wäre wirklich sehr nett wenn ich ein wenig Feedback bekommen würde :)
    Wenn es sich jedoch bewahrheiten sollte, dass der Motor zwar toll ist einem jedoch nach 100 000 km um die Ohren wirbelt, wäre eine Überlegung zum 120d Coupe auch nicht auszuschliessen ..

    Aber nun freu ich mich erstmal auf ein paar nette Antworten!! :)

    In diesem Sinne

    Einen schönen Tag bei sonnigem Wetter !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muenzeee, 23.03.2012
    muenzeee

    muenzeee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Philip

    Wieso namenlos? Oben steht er doch :baehhh:
     
  4. #3 muenzeee, 23.03.2012
    muenzeee

    muenzeee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Philip
    Haha hab ihn eben nachgetragen darfst dich also trotzdem im Recht fühlen :daumen:
     
  5. #4 muenzeee, 23.03.2012
    muenzeee

    muenzeee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Philip
    Nein hast du nicht Carlo :) ich habe ihn nicht reingeschrieben erst nach deinem freundlichen Hinweis nachgetragen hattest also recht :)

    Danke für den Hinweis habe eben auch mein Profil aufgemöbelt muss mich aber auch erst ein wenig hier zurecht finden :)

    Aber Danke :)
     
  6. #5 DrJones, 23.03.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.206
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass!

    Hör auf zu spamen. :mrgreen:
     
  7. joe266

    joe266 Guest

    Willkommen im Forum.
    Zu deinen Fragen kann ich leider nicht Beitragen. Ich fahr keinen Trekker :baehhh:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Motor bei 100.000km den Löffel abgibt. Bei mir sind auch 2 so komische Dinger dran. Ich mach mir da keine Sorgen.
    Hat jetzt auch knapp 65k auf der Uhr und läuft wie ein Uhrwerk.
     
  8. Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    Herzlich Willkommen!
     
  9. #8 Nicky2002, 23.03.2012
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  10. #9 fliese50, 23.03.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Moin Moin und Willkommen im Forum:blumen:
     
  11. #10 Mozoliciu, 24.03.2012
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    :winkewinke: Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. :winkewinke:

    Wegen deiner Frage. kann ich nur sagen das die Laufleistung in Ordnung geht.. da ein Diesel eh eine Lebensdauer hat. :wink:

    Grüße aus Stuttgart
     
  12. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  13. #12 BMW-Racer, 26.03.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der 1er-Suche :winkewinke:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 DeeJaay89, 26.03.2012
    DeeJaay89

    DeeJaay89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Willkommen :)
     
  16. #14 1ercruiser, 26.03.2012
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hallo und willkommen hier :winkewinke:
     
Thema:

Freundliches Hallo aus dem sonnigen Baden Württemberg

Die Seite wird geladen...

Freundliches Hallo aus dem sonnigen Baden Württemberg - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hallo zusammen Ich wollte mich und vor allem mein Auto kurz vorstellen. Mein Name ist Kevin (24J) und ich fahre meinen 2013er BMW M135ix in der...
  2. Hallo aus Norddeutschland

    Hallo aus Norddeutschland: Hallo, bin der Flo, 26 Jahre alt und komme aus Bremen. Da nun ein M2 bestellt wurde, habe ich mich mal hier angemeldet :) Zur Zeit befindet...
  3. Hallo aus dem Hunsrück

    Hallo aus dem Hunsrück: So nun muss ich mich doch mal vorstellen! Mein Name ist Sven und ich lese nun schon einige Zeit hier mit, hab mich sogar schon angemeldet bevor...
  4. Hallo aus GM

    Hallo aus GM: Hallo, Bin neu hier. Komme aus dem Oberbergischem bin 35. Nachdem ich E30, E46,E38 usw gefahren bin, habe ich mir jetzt einen E81 123D geholt....
  5. Hallo :)

    Hallo :): Hallo zusammen ... auch ich bin schon seit 2,5 Jahren Besitzerin eines E87 (120i M-sport) ... super Spielzeug zum Fahren, leider habe ich aber...