"Freundliche" mit Probefahrt mit dem FL überforder
Diskutiere "Freundliche" mit Probefahrt mit dem FL überforder im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, da ich mir in Kürze einen 116i bestelle, wollte ich natürlich gern eine Probefahrt machen. Ich fragte ausdrücklich nach dem...
Thema:
"Freundliche" mit Probefahrt mit dem FL überforder
Die Seite wird geladen...
-
"Freundliche" mit Probefahrt mit dem FL überforder - Ähnliche Themen
-
Neumitglied Profix grüßt freundlich in die Runde
Neumitglied Profix grüßt freundlich in die Runde: Hallo zusammen, heute hier angemeldet als praktisch noch 1er-Neuling. Bisher hatte ein Z3 aus 98 mein Herz sowie Fingerfertigkeit beim Basteln im... -
Tempomat nachrüsten - Kosten beim Freundlichen?
Tempomat nachrüsten - Kosten beim Freundlichen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, bei meinem 120d E87LCI Ed.Sport EZ04/11 dochnoch einen Tempomaten nachrüsten zu lassen. Ich hatte eigentlich... -
Ein freundliches Hallo aus Karlsruhe
Ein freundliches Hallo aus Karlsruhe: Guten Abend zusammen, ich bin zwar schon ein paar Tage hier angemeldet, jedoch jetzt erst richtig aktiv und möchte mich höflicherweise auch... -
[F20] Ölwechsel beim Freundlichen oder Freie Werkstatt?
Ölwechsel beim Freundlichen oder Freie Werkstatt?: Hallo zusammen, ich fahre einen BMW 116d EZ 10/2015 bei dem der Ölwechsel im Oktober fällig ist. Auf Anfrage bei BMW werden ja rund 300 Euro für... -
130i - Service beim Freundlichen oder nicht
130i - Service beim Freundlichen oder nicht: Mal eine allgemeine Frage in die Runde: würdet Ihr Euer Fahrzeug immer zum :icon_smile: zum Service bringen oder ab einem bestimmten Alter nicht...