Freundliche/Kompetente BMW NL im Raum Heinsberg gesucht

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von ExAzubi, 07.10.2010.

  1. #1 ExAzubi, 07.10.2010
    ExAzubi

    ExAzubi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HollandSüd
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    David
    Hallo zusammen,

    da ich zum ersten mal einen BMW fahre und meinen Gebrauchten nicht bei BMW gekauft habe, suche ich einen Händler bei mir im Umkreis.

    Kann mir jemand einen Händler empfehlen/abraten?


    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steafmaster, 09.10.2010
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Hallo du kannst nach BMW-Procar nach Erkelenz fahren. Ansprechpartner wäre Herr Moll (Werkstattmeister).
    Gruß
    Lars
     
  4. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich war mit Horn in Jülich sehr zufrieden
     
  5. #4 ExAzubi, 11.10.2010
    ExAzubi

    ExAzubi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HollandSüd
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    David
    Danke für die Tipps!

    War am WE mal bei BMW Kohl in Heinsberg. Was soll ich sagen, ich würde auch schon mal besser "in Empfang" genommen. Berater war freundlich und nett aber irgendwie hatte ich das Gefühl, Kunde zweiter Klasse zu sein.

    Ich schau mal ob ich was höre, hatte nach einem Angebot für die Nachrüstung der GRA nachgefragt.
     
  6. #5 1er-Ralle, 16.10.2010
    1er-Ralle

    1er-Ralle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Ralf
    Ich gebe Dir hundertpro Recht. Ich bin langjähriger zufriedener Kunde von BMW-Kohl in Aachen. Obwohl ich aus dem Heinsberger-Raum komme, fahre ich bewusst zur Filiale nach Aachen und gehe nicht nach Heinsberg.

    Hier musste habe ich mir schon mehrfach die Füsse platt gestanden und die Kompetenz bzw. Motivation hält sich in Grenzen. Kann den Heinsberger-Laden nach meinen Erfahrungen absolut nicht empfehlen. :eusa_naughty:
     
Thema:

Freundliche/Kompetente BMW NL im Raum Heinsberg gesucht

Die Seite wird geladen...

Freundliche/Kompetente BMW NL im Raum Heinsberg gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  5. Fehlerauslesen Raum Köln

    Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...