Freundliche/Kompetente BMW NL im Raum Heinsberg gesucht

Diskutiere Freundliche/Kompetente BMW NL im Raum Heinsberg gesucht im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, da ich zum ersten mal einen BMW fahre und meinen Gebrauchten nicht bei BMW gekauft habe, suche ich einen Händler bei mir im...

  1. #1 ExAzubi, 07.10.2010
    ExAzubi

    ExAzubi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HollandSüd
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    David
    Hallo zusammen,

    da ich zum ersten mal einen BMW fahre und meinen Gebrauchten nicht bei BMW gekauft habe, suche ich einen Händler bei mir im Umkreis.

    Kann mir jemand einen Händler empfehlen/abraten?


    Danke!
     
  2. #2 Steafmaster, 09.10.2010
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.982
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Hallo du kannst nach BMW-Procar nach Erkelenz fahren. Ansprechpartner wäre Herr Moll (Werkstattmeister).
    Gruß
    Lars
     
  3. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich war mit Horn in Jülich sehr zufrieden
     
  4. #4 ExAzubi, 11.10.2010
    ExAzubi

    ExAzubi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HollandSüd
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    David
    Danke für die Tipps!

    War am WE mal bei BMW Kohl in Heinsberg. Was soll ich sagen, ich würde auch schon mal besser "in Empfang" genommen. Berater war freundlich und nett aber irgendwie hatte ich das Gefühl, Kunde zweiter Klasse zu sein.

    Ich schau mal ob ich was höre, hatte nach einem Angebot für die Nachrüstung der GRA nachgefragt.
     
  5. #5 1er-Ralle, 16.10.2010
    1er-Ralle

    1er-Ralle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Ralf
    Ich gebe Dir hundertpro Recht. Ich bin langjähriger zufriedener Kunde von BMW-Kohl in Aachen. Obwohl ich aus dem Heinsberger-Raum komme, fahre ich bewusst zur Filiale nach Aachen und gehe nicht nach Heinsberg.

    Hier musste habe ich mir schon mehrfach die Füsse platt gestanden und die Kompetenz bzw. Motivation hält sich in Grenzen. Kann den Heinsberger-Laden nach meinen Erfahrungen absolut nicht empfehlen. :eusa_naughty:
     
Thema:

Freundliche/Kompetente BMW NL im Raum Heinsberg gesucht

Die Seite wird geladen...

Freundliche/Kompetente BMW NL im Raum Heinsberg gesucht - Ähnliche Themen

  1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  3. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  4. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  5. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...