Freundin in 1er eingeschlossen - Welt gerettet?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Max Power, 02.06.2008.

  1. #1 Max Power, 02.06.2008
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hi Leute,

    war gestern Abend mit meiner Freundin aufm Weg zum Italiener. Also schön aufn Parkplatz. Ausgestiegen und lässig den Finger aufn Türgriff (Komfortzugang rockt!) zum abschließen. Kurz vom Eingang der Pizzeria klingelt mein Handy, ich geh dran und mein Schatz meint nur zu mir: "Äh, Alex - Kannst du mich mal ausm Auto rauslassen?!"

    2 Stunden und 3 Rippenbrüche später haben wir das ganze dann nochmal getestet und das Ergebnis: Auto zu = kein Entkommen. Weder die Türgriffe noch der Knopf auf der Mittelkonsole öffnen das Auto.

    Ist das nur bei mir so oder ist das immer bei BMW?

    Einen schönen Start in die Woche wünsch ich euch, ich hol mir jetzt ein Knoppers.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axxis1973, 02.06.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
     
  4. #3 Sushiman, 02.06.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    also das das so gehört das man aus einem abgeschlossenen auto nicht herauskann, kann ich mir bei bestem willen nicht vorstellen.
    aber ich bin ja lernfähig...
    g, sushiman
     
  5. #4 Max Power, 02.06.2008
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Ich mir eigentlich auch nicht, bin heute Mittag sowieso kurz bei meinem Händler und werde mal nachfragen.

    Gruß Alex
     
  6. #5 Kampf_Frettchen, 02.06.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Das steht imho sogar in der BA, dass man das geschlossenes Auto mit dem "öffnen knopf im auto" nicht mehr aufmachen kann, sondern nur noch mit dem Schlüssel.

    Und ja, es ist bei meinem auch so

    Ad situation: HAHAHAHA :lol: :lol:
     
  7. #6 Spiderin, 02.06.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ist definitiv so. Kannst froh sein, dass durch die Bewegungen im Innenraum nicht die Alarmanlage losgegangen ist. Zur Sache: DAS IST NICHT NETT! Hattest Du Hunger? :unibrow:
     
  8. #7 Max Power, 02.06.2008
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hehe, ich werd das heute mit ner kleine Aufmerksamkeit wieder gut machen und ja ich hatte Hunger. :twisted:

    LG Alex
     
  9. #8 Berentzenkiller, 02.06.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Vor einigen Jahren hatte ein Renter mal einen Einbrecher in seinem 7er so eingesperrt bis die Polizei kam...

    Leider kann ich keinen Artikel hierzu mehr finden. :D
     
  10. #9 Pedal2Metal, 02.06.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Jaja, als wäre das mal keine Absicht gewesen :D
     
  11. #10 overcast, 02.06.2008
    overcast

    overcast Guest

    lolol, du hast deine freundin im 1er vergessen? :mrgreen:
     
  12. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Wahrscheinlich hat er eine schöne Italienerin gesehen... :lach_flash:
     
  13. #12 M to the x, 02.06.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das gehört so und ich auch gut so. Wäre das nicht so, könnte man die Karre z.B. auch nie mit angehobenem Schiebedach stehen lassen, weil man da viel zu leicht an den Knopf in der Mitte kommt.

    Wenns ein E88 ist, könnte man den ja gar nicht mehr offen stehen lassen.

    Raus kommt man immer, nämlich über die Notentriegelung der Kofferraumklappe :wink:
     
  14. ingo34

    ingo34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Babenhausen / FFM
    .. was beim Coupé aber schwierig werden dürfte :shock:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Zauberer, 02.06.2008
    Zauberer

    Zauberer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Wundert mich jetzt aber auch, scheinbar werden zu viele BMWs geklaut.

    Wenn man eine Person im Auto lässt, die in der Lage ist Selbständig auf den Knopf in der Mitte zu drücken, sollte man das Auto nicht abschließen, sondern die Person sollte selber den Knopf drücken um das Auto von Innen abzuschießen, dann geht auch das Auto auch im Notfall von Innen auf.

    Stelle ich mir mit Kinder lustig vor, die müssen dann früh lernen wie man das Auto auf und zu macht, oder man sperrt die Blagen doch einfach ein. :twisted:

    Ne jetzt mal im Ernst, Kinder sollte man sowieso nie alleine im Auto lassen. :!:

    Eine Freundin scheinbar auch nicht, wenn Mann das Auto abgeschlossen hat. :wink:
     
  17. #15 Stuntdriver, 02.06.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich vermute er hat was Schöneres gesehen und sich gedacht: Wenn ich die nicht klarmachen kann, schließ ich lieber mal meine ein, dann kann ich immer noch darauf zurückkommen. :lach_flash:
    Aber daß du es solange nicht gemerkt hast, daß sie dich sogar mit dem Handy anrufen konnte/mußte :respekt: Das wird teuer :mrgreen:
     
Thema:

Freundin in 1er eingeschlossen - Welt gerettet?

Die Seite wird geladen...

Freundin in 1er eingeschlossen - Welt gerettet? - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...