Freude am Fahren

Diskutiere Freude am Fahren im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen ! Auch in bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Einsers in Sparkling Graphit und voll zufieden. Oft habe ich hier...

  1. Bumbes

    Bumbes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Auch in bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Einsers in Sparkling Graphit und voll zufieden.

    Oft habe ich hier gelesen, der kleine 116 sei eine lahme Ente. Nun ja, er könnte schon etwas mehr Dampf vertragen, aber da ich ja kein Vielfahrer bin reicht es eigentlich vollkommen aus.

    Viele Grüße, und Freude am Fahren!
     
  2. #2 LongBeachFelix, 29.09.2007
    LongBeachFelix

    LongBeachFelix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hey,

    herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß noch mit dem kleinen :D

    Gruß
    Felix
     
  3. #3 Gast001, 29.09.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    willkommen und viel spaß hier!

    als vielfahrer n benziner? :shock:

    Grüße aus Franken
     
  4. #4 blueroadster, 29.09.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo 'anns :wink:

    nein, er schreibt 'Nicht-Vielfahrer'

    Hallo bumbes,

    herzlich willkommen hie im Forum und vel Spass mit deinem Kleinen.

    MfG

    Patrick
     
  5. #5 Gast001, 29.09.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    oups... :zum_wohl:

    hab ich wohl überlesen :mrgreen: sry
     
  6. #6 KarlPeter, 29.09.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo Bumbes,

    herzlich Willkommen im 1erForum.

    wenn du den Kleinen vernünftig einfährst, dann bringt der auch später "Leistung" :wink:

    Gruß Peter
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  8. #8 funkydoctor, 30.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo "Bumbes",

    willkommen im Forum und viel Spaß bei uns!


    Gruß :)
     
  9. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Bumbes,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  10. #10 Christoph, 30.09.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Bumbes,

    willkommen hier im 1erforum :!:

    Viel Spaß bei uns und mit deinem 1er.
    Grüße
    Christoph
     
  11. #11 curacao, 01.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hallo und herzlich willkommen :D
     
Thema:

Freude am Fahren

Die Seite wird geladen...

Freude am Fahren - Ähnliche Themen

  1. Suche 1 Kennzeichenhalter (52cm) mit Aufdruck - BMW Freude am Fahren -

    Suche 1 Kennzeichenhalter (52cm) mit Aufdruck - BMW Freude am Fahren -: Suche 1 Kennzeichenhalter (52cm) mit Aufdruck: BMW Freude am Fahren oder Freude am Fahren. Gruß
  2. Freude am Fahren euch Allen und Grüße aus Berlin

    Freude am Fahren euch Allen und Grüße aus Berlin: Freue mich auf neue Bekanntschaften und tolle Unterhaltungen hier im Forum. Unser Handschalter F40 erblickte im Februar 2020 (kurz vor Corona) das...
  3. Kennzeichenhalter BMW Freude am Fahren

    Kennzeichenhalter BMW Freude am Fahren: Suche 2 Kennzeichenhalter (52cm) mit Aufdruck "BMW Freude am Fahren" [ATTACH] Leider bin ich nicht Online fündig geworden. Kann man diese...
  4. Kennzeichenhalter Freude am Fahren

    Kennzeichenhalter Freude am Fahren: Suche einen Kennzeichenhalter (52cm) mit Aufdruck, "Freude am Fahren" Gruß
  5. Offen durch den Frühling...aus Freude am Cabrio-Fahren

    Offen durch den Frühling...aus Freude am Cabrio-Fahren: Wie der Titel schon sagt geht es in diesem Thread um das Cabriofahren im Frühling. Ihr seid dazu eingeladen eure Meinung und Bilder zu teilen....