Freude am Fahren

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von mstl366, 24.10.2009.

  1. #1 mstl366, 24.10.2009
    mstl366

    mstl366 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Weil hier viele nur rummeckern, könnte man einen falschen Eindruck gewinnen.
    Die, die zufrieden sind, können sich ja auch mal zu Wort melden.
    Ich mache mal den Anfang:

    Ich bin mit meinem 1er Cabrio voll zufrieden:
    - schön
    - gut
    - ich hab noch keine Mängel entdeckt
    - es macht einfach Freude beim Fahren.

    :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 24.10.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Richtig so! :yeah:

    Aber wenn hier jeder seine tägliche Freude zum Ausdruck bringen würde wären wir nur noch am PC und hätten gar nix mehr von unserem Auto :D

    Ich bin mit meinem Hatch auch voll zufrieden! :woohoo:
     
  4. #3 Sternspeiche, 24.10.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ja zur Zeit kein schöneres Cabrio in dem Preissegment.
    Schöner - zwar zurückhaltender - aber runder Motorsound.
    Das Leder, die Chrome-Line, das Silberverdeck, einfach klasse.... :lol:

    Ich liebe es einfach!!! :daumen:
     
  5. #4 oli-dreier, 28.10.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich wurde gestern von einem Kunden am Telefon wie folgt begrüßt:

    Was machen die schönen Frauen und die sportlichen Autos! Danach hat er eine ganze Minute erzählt, wie schön er das Coupe findet!
    Kleine Kinder laufen an dem Auto vorbei und sagen- boah ist das ein krasser BMW...

    Ich bin sau-zufrieden! Es ist das schönste Auto was ich je hatte und es fährt sich genial!

    verdammt- das ist ja hier ein Cabriothread- sorry... :oops: :oops: :oops:
     
  6. #5 Der_Franzose, 28.10.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Wieviele km bist Du schon gefahren ?
     
  7. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    mstl366 - bitte signatur ausfüllen :lol: :lol: , damit man auch weiss,
    welches cabrio du genau hast.8)

    lg
    indo5
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Indochen, meinste nun Signatur, Profil oder beides?

    BTW, hab den 120dA nun 26 Monate und 60tkm, bin zufrienden, trotz einige Turbo- und Aut-Getriebe-Problemchen am Anfang. Nach diesem kommt bestimmt wieder 'n 1er. Und ja, wird vermutlich 'n Cabby.
     
  9. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Signatur

    Hi POlivier,

    ich mein signatur und profil :? :?
    einfach alles.... :lol: :lol:

    lg
    indo5
     
  10. #9 Oinserle, 29.10.2009
    Oinserle

    Oinserle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Chris
    Servus Leutz,

    ich bin auch ein überaus zufriedener 1er Cabby Fahrer! Ich bin jetzt ca. 8000 Km gefahren in 3 Monaten und was soll ich sagen, ich liebe dieses Auto! :P

    Klar gibt es da das ein oder andere Klappergeräusch aber ich denke bei einem Cabrio (Verwindungssteifigkeit und so) kann man da schon mal drüber wegsehen! Oder?

    Motor in meinem 120d ist Top, nie wieder was andres (naja viell. 123d? ) :roll:

    Verdeck Perfekt, keine großen Windgeräusche und auch wenns kalt ist kaum ein Unterschied zu einem geschlossenen 1er.

    M-Fahrwerk der absolute Hit, wie auf Schienen und nicht zu hart wie ich finde.

    Optik sowieso unschlagbar, einmal 1er immer 1er! (A3 kann man doch vergessen sieht aus wien Einkaufswagen)

    :banane1: ich liebe meinen Einser wie ihr seht! :oops:

    Viele Grüße Chris
     
  11. #10 Sternspeiche, 30.10.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Ja, stimmt, Chris... das Fahrzeug hat so eine saubere Seitenlinie, sowas bauen leider nur wenige...

    und zum A3:
    Der A3 wird vll. gern von dem einen oder anderen Automagazin zum Vergleich rangezogen, aber der ist irgendwie zu kurz geraten... :?
    Ist eher ein Frauenauto würd ich sagen, der 1er dagegen ein würdiger Ersatz fürs alte 3er Cabrio (die schenken sich in Sachen Abmessungen nicht mehr viel) :wink:
     
  12. #11 mstl366, 24.11.2009
    mstl366

    mstl366 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ..wollte nur mal sagen, dass ich immer noch voll zufrieden mit meinem 1er cabrio bin..und die negativen Berichte vieler anderen hier NICHT teilen kann...

    :-)
     
  13. #12 1erliebhaber, 24.11.2009
    1erliebhaber

    1erliebhaber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Dem schließe ich mich vollinhaltlich an! :)
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Zebulon, 24.11.2009
    Zebulon

    Zebulon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kurz vor den großen Bergen
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Ich (fast) auch.

    In anderen Foren redet man bei 1er, ob der Seitenansicht, vom "Hängebauchschwein".
    Ich wollte auch kein A3 Cabby haben, "Hängebauchschwein" tut schon etwas weh ... aber so ganz aus der Luft gegriffen ist es eigentlich doch nicht.
     
  16. #14 Zebulon, 24.11.2009
    Zebulon

    Zebulon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kurz vor den großen Bergen
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Das sehe ich ganz genauso , bis auf:

    - das mit den Klappergeräuschen. Sowohl der vorhergefahrene TTR wie auch die 2 davor gefahrenen A4 Cabbys und auch die davor gefahrenen 2 Z3 waren deutlich lautloser ( speziell die A4 Cabbys ) wie das jetzige 1er Cabby. Und es ist auch erst 5 Monate alt. Das sollte besser gehen. Wobei die Problematik erst jetzt, bei meistens geschlossenem Dach und Temperaturen unter 5°C auftritt. Ab 10°C ist seltsamerweise mehr Ruhe an der Klapperfront.

    - dafür ist es aber ein 123er
    :woohoo:
     
Thema:

Freude am Fahren

Die Seite wird geladen...

Freude am Fahren - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. 120i ruckelt beim Fahren?

    120i ruckelt beim Fahren?: Hallo Ich wollte mir ein neues Auto zulegen und schaute mir einen BMW 120i an. (Inverkehrsetzung 12/04, 76000 km,150 PS, Automatisches Getriebe)...
  3. [E87] Getriebestörung Gemäßigt fahren

    Getriebestörung Gemäßigt fahren: hallo leute habe einen automatik getriebe e87 bj 2005 bin heute oft mit manuell schaltung gefahren und nach dem ich mein auto gepakt habe nach ner...
  4. Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz

    Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz: Hallo zusammen, nun ist er endlich da. Unser 120i Sport Line F20. 09/2016 Allerdings scheinen Fahrersitz und Beifahrersitz nicht identisch in der...
  5. 1er Fahrer Bodensee

    1er Fahrer Bodensee: Huhu, gibt es hier 1er Fahrer am Bodensee die mal spontan Lust hätten auf ein Treffen mit ner schönen Bodensee Tour? & wenn ich gerade dabei...