Freude am fahren =)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von tommy_roxx, 17.03.2009.

  1. #1 tommy_roxx, 17.03.2009
    tommy_roxx

    tommy_roxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute wollte mich mal kurz vorstellen hier, super forum =)
    Ich fahr jetzt seid 4 Jahren nen 1er mittlerweile schon der zweite und ich kan jedem nur empfehlen sich dieses auto zu holen =)

    Hier noch 2 Bilder von meinen Babys =)
    Der Alte ;)
    [​IMG]

    Der Neue

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 17.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Willkommen hier!Viel Spaß im Forum und mit dem schicken 1er! Vor allem das Dach des neuen sieht klasse aus!

    Die Felgen hab ich auch, als Winterfelgen ;) Was für ein Modell ist denn das?
     
  4. #3 Michl130i, 17.03.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    herzlich Willkommen

    Viel Spaß hier im Forum

    Viel Freude am Fahren
     
  5. #4 tommy_roxx, 17.03.2009
    tommy_roxx

    tommy_roxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    wie deiner ein 118d =)
     
  6. #5 derBarni, 17.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Richtig gemacht! :D
     
  7. #6 Xiphias, 17.03.2009
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum, das Dach sieht echt super aus. Ist eine Folie oder?
     
  8. #7 tommy_roxx, 17.03.2009
    tommy_roxx

    tommy_roxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1.18d = godlike " Spritpreis/Leistungs verhältnis" 1a

    Ja das ist ne Folie geklebt =) weiter Infos dazu findest du unter www.cfc.de
     
  9. #8 derBarni, 17.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Saubere Sache! Btw: Was für ne Antenne ist denn das? Ich hatte bis vor kurzem eine von Inovenda und stelle grad auf die vom Peugeot 607 um...
     
  10. #9 tommy_roxx, 17.03.2009
    tommy_roxx

    tommy_roxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Oh das ist die kleine schwarze von Folia tec ist die kürzeste wo ichgefunden habe... Vorteil sie ist super biegsam =) hätte allerdings gerne ne kleinere weiß aber leider net wo =/ vll kannst du mir ja sagen wo ih ne kleinere kriege
     
  11. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier ! :wink:
     
  12. #11 tommy_roxx, 17.03.2009
    tommy_roxx

    tommy_roxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    thx =)
     
  13. #12 derBarni, 17.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Die ich von Inovenda hatte gibt's hier, aber mit der (5cm Version) hatte ich persönlich ziemliche Empfangsprobleme. Bestellt habe ich mir jetzt diese hier vom Peugeot 607 (musst etwa auf die Hälfte der Seite runterscrollen, da ist ein aussagekräftiges Bild davon).
     
  14. #13 tommy_roxx, 17.03.2009
    tommy_roxx

    tommy_roxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hey cool danke dir für den tipp, also die Folia tec kann iach auch nur empfehlen haste super empfang und nie probleme, wäre nett wenn du mal bescheid geben würdest wenn die vom Pugeot da ist und getestet hast =)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 bursche, 17.03.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 3T :D
     
  17. #15 derBarni, 17.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Mach ich glatt ;)
     
Thema:

Freude am fahren =)

Die Seite wird geladen...

Freude am fahren =) - Ähnliche Themen

  1. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  2. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. 120i ruckelt beim Fahren?

    120i ruckelt beim Fahren?: Hallo Ich wollte mir ein neues Auto zulegen und schaute mir einen BMW 120i an. (Inverkehrsetzung 12/04, 76000 km,150 PS, Automatisches Getriebe)...
  4. [E87] Getriebestörung Gemäßigt fahren

    Getriebestörung Gemäßigt fahren: hallo leute habe einen automatik getriebe e87 bj 2005 bin heute oft mit manuell schaltung gefahren und nach dem ich mein auto gepakt habe nach ner...
  5. Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz

    Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz: Hallo zusammen, nun ist er endlich da. Unser 120i Sport Line F20. 09/2016 Allerdings scheinen Fahrersitz und Beifahrersitz nicht identisch in der...