Freude am Fahren wie wahr...

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von JohannesK., 16.11.2009.

1. #1 JohannesK., 16.11.2009
    JohannesK.

JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Hatte ja mein Auto letzte Woche beim richten, wegen meinem Kot. Schaden und da ich ihn ja entlich wieder habe, muss ich euch einfach mitteilen, wie viel Freude ich mit meinem Einser habe, jeden Tag wenn ich in mein Auto steige und zur Uni fahre ist es wie wenn ich mein Hobby auslebe!!!

einfach --> FREUDE AM FAHREN passt wie Faust aufs Auge :) :D :D :roll:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _olli_

_olli_ 1er-Fahrer(in)

Tja, als meiner letzte Woche in der Werkstatt war hatte ich als Ersatz einen Golf.

Nunja, man konnte damit fahren, irgendwie... ich war ja aber sowas von froh, "meinen" wiederzuhaben! \:D/ :yeah: :woohoo:

Vor lauter Freude: :driver: und das knapp 150km. :oops:

4. #3 Inkobus, 16.11.2009
    Inkobus

Inkobus 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Bin seit 3 Wochen Krank, war davon ettliche Tage im Krankenhaus, habe also rund 3 Wochen mein Auto nicht gefahren.

Von meinem Dad hab ich als den Astra bekommen Bj ´08 da ich da besser einsteigen konnte, weil höher.
    Seit einigen Tagen gehts wieder und ich kann meinen 1er selbst fahren...

Musste mich erstmal 10 Minuten am Lenkrad festhalten und es kam mir echt vor als ob ich den Wagen frisch gekauft hatte...
    Geiles feeling und einfach ein Klasse Wagen.

Der Slogan stimmt wirklich. ;D

5. #4 Stuntdriver, 16.11.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Dann vor allem mal Gute Besserung Inkobus! :winkewinke:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freude am Fahren wie wahr...

Die Seite wird geladen...

Freude am Fahren wie wahr... - Ähnliche Themen

1. Zukünftiger 118d Fahrer

Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  2. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. 120i ruckelt beim Fahren?

120i ruckelt beim Fahren?: Hallo Ich wollte mir ein neues Auto zulegen und schaute mir einen BMW 120i an. (Inverkehrsetzung 12/04, 76000 km,150 PS, Automatisches Getriebe)...
  4. [E87] Getriebestörung Gemäßigt fahren

Getriebestörung Gemäßigt fahren: hallo leute habe einen automatik getriebe e87 bj 2005 bin heute oft mit manuell schaltung gefahren und nach dem ich mein auto gepakt habe nach ner...
  5. Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz

Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz: Hallo zusammen, nun ist er endlich da. Unser 120i Sport Line F20. 09/2016 Allerdings scheinen Fahrersitz und Beifahrersitz nicht identisch in der...