Freude am Fahren wie wahr...

Diskutiere Freude am Fahren wie wahr... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hatte ja mein Auto letzte Woche beim richten, wegen meinem Kot. Schaden und da ich ihn ja entlich wieder habe, muss ich euch einfach mitteilen,...

  1. #1 JohannesK., 16.11.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Hatte ja mein Auto letzte Woche beim richten, wegen meinem Kot. Schaden und da ich ihn ja entlich wieder habe, muss ich euch einfach mitteilen, wie viel Freude ich mit meinem Einser habe, jeden Tag wenn ich in mein Auto steige und zur Uni fahre ist es wie wenn ich mein Hobby auslebe!!!


    einfach --> FREUDE AM FAHREN passt wie Faust aufs Auge :) :D :D :roll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _olli_

    _olli_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim/Karlsruhe
    Tja, als meiner letzte Woche in der Werkstatt war hatte ich als Ersatz einen Golf.

    Nunja, man konnte damit fahren, irgendwie... ich war ja aber sowas von froh, "meinen" wiederzuhaben! \:D/ :yeah: :woohoo:

    Vor lauter Freude: :driver: und das knapp 150km. :oops:
     
  4. #3 Inkobus, 16.11.2009
    Inkobus

    Inkobus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Bin seit 3 Wochen Krank, war davon ettliche Tage im Krankenhaus, habe also rund 3 Wochen mein Auto nicht gefahren.

    Von meinem Dad hab ich als den Astra bekommen Bj ´08 da ich da besser einsteigen konnte, weil höher.
    Seit einigen Tagen gehts wieder und ich kann meinen 1er selbst fahren...


    Musste mich erstmal 10 Minuten am Lenkrad festhalten und es kam mir echt vor als ob ich den Wagen frisch gekauft hatte...
    Geiles feeling und einfach ein Klasse Wagen.

    Der Slogan stimmt wirklich. ;D
     
  5. #4 Stuntdriver, 16.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Dann vor allem mal Gute Besserung Inkobus! :winkewinke:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freude am Fahren wie wahr...

Die Seite wird geladen...

Freude am Fahren wie wahr... - Ähnliche Themen

  1. Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren

    Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  2. [F20] Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren

    Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  3. 130i Fahrer aus Rosenheim

    130i Fahrer aus Rosenheim: [ATTACH] Gruß in die Runde! Ich will mich nicht vor der Vorstellungs-Ecke drücken ^^ Bin der Hary - 34 - und erstmals im Leben BMW-Fahrer :) Warum...
  4. Darf ich mit diesen Reifen noch fahren?

    Darf ich mit diesen Reifen noch fahren?: Hi zusammen.. Hab heute meine Runflats montieren lassen auf meinem 116i BJ.2011 2.0 L Hab festgestellt das beide Vorderen Reifen aussen ziemlich...
  5. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...