Freude am Fahren ist ...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von PartyBreaker91, 15.03.2010.

  1. #1 PartyBreaker91, 15.03.2010
    PartyBreaker91

    PartyBreaker91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Marcel
    Hi! Habe mir gedacht ich eröffne mal einen Thread in dem jeder diesen Satz vervollständigt.
    Ich beginne mit:

    Freude am Fahren ist ... wenn man für jede kleinste Kleinigkeit nochmal 15 Kilometer zurück zum Supermarkt fährt, nur um einen Grund zu haben, wieder BMW fahren zu können.

    :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 15.03.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    ...die Zeit zwischen zweimal den Start/Stop-Knopf drücken! :jumper: :driver:
     
  4. #3 1ercruiser, 15.03.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    :lachlach: :daumen:

    ...den kernigen R6 zu hören ( den ich leider nicht habe )
    ...zu wissen dass die richtige Achse angetrieben ist :mrgreen: (trifft dann auch auf mich zu)
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    ... mit einem breiten Grinsen in die Uni kommen und sich dabei an jeder Kurve zu freuen :grins:
     
  6. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    ...gerne leute abzuholen die am arsch der welt leben =)
    ... sich auch auf verschneite straßen freuen zu können!
     
  7. #6 Geronimo, 15.03.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    ...nach ner 4-stündigen Heimreise aus Frankreich wenn man endlich zuhause in die Einfahrt rein fährt noch zu sagen "Hey ich dreh noch ne kleine Stadtrunde"

    ...dreimal am Tag für 80 € volltanken und immer noch kein schlechtes Gewissen dabei zu haben

    ...die nagelneuen nonRFT´s im Querbetrieb einzufahren

    ...dem Porsche-Schnösel da vorne zeigen wem die linke Spur gehört
     
  8. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    von nürnberg nach münchen eis essen fahren :mrgreen:
     
  9. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    ... lediglich beim Rückwertsfahren nen Frontkratzer zu haben!
    ... öfters mal sagen zu können "ich nehm dich mit, dann kannst du was trinken"!
    ... nach dem Aufstehen nicht an die Arbeit zu denken, sondern an den Weg dorthin!
    ... während der Arbeit nicht auf den Feierabend freuen, sondern auf den Heimweg!
    ...
     
  10. #9 PartyBreaker91, 15.03.2010
    PartyBreaker91

    PartyBreaker91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Marcel
    coole Satzweiterführungen.
    Wir haben schon echt Freude am Fahren! :P
     
  11. bic

    bic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kanton Zug, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    ....man auch bei minustemperaturen und starkem regen bei jeder brücke oder speziell in tunnels beide fenster runtermacht, um den blechern schreienden pp esd zur weissglut zu bringen.

    ....man nachts um halbvier aufsteht, um im frisch gefallenen schnee kornfeldbilder mit dem heck zu malen.
     
  12. #11 JohannesK., 15.03.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    stimme euch allen zu hab immer weider spaß mit meinem kleinen zufahren und am sonntag erstrecht einfach nur hinter flo seinem 135 zufahren und zu lauschen :D
     
  13. #12 Erlanger, 15.03.2010
    Erlanger

    Erlanger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ... ein werbeslogan, der wirklich mal zutrifft.
     
  14. #13 fiete212, 15.03.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    ...wenn man seinem auto einen namen gibt und es besser behandelt als eine frau
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. apj_83

    apj_83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    genau zwischen Augsburg und Ulm
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Simon
    ...wenn man den langweiligen Golf vor einem bei Kurvenfahrten durch die Seitenscheiben betrachtet. :lol:
     
  17. #15 KptN.der.PEARL, 15.03.2010
    KptN.der.PEARL

    KptN.der.PEARL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kennste Erkenschwick?
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Thomas
    ....wenn man(n) bei jedem wetter das fenster an der fahrerseite öffnet,nur um den motor zu hören:icon_cool:

    ....wenn man(n) mitten in der nacht aus dem bett geworfen wird,um paar betrunkende vom feiern abzuholen:mrgreen:
     
Thema:

Freude am Fahren ist ...

Die Seite wird geladen...

Freude am Fahren ist ... - Ähnliche Themen

  1. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  2. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. 120i ruckelt beim Fahren?

    120i ruckelt beim Fahren?: Hallo Ich wollte mir ein neues Auto zulegen und schaute mir einen BMW 120i an. (Inverkehrsetzung 12/04, 76000 km,150 PS, Automatisches Getriebe)...
  4. [E87] Getriebestörung Gemäßigt fahren

    Getriebestörung Gemäßigt fahren: hallo leute habe einen automatik getriebe e87 bj 2005 bin heute oft mit manuell schaltung gefahren und nach dem ich mein auto gepakt habe nach ner...
  5. Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz

    Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz: Hallo zusammen, nun ist er endlich da. Unser 120i Sport Line F20. 09/2016 Allerdings scheinen Fahrersitz und Beifahrersitz nicht identisch in der...