Freude am BMW-Fahren

Diskutiere Freude am BMW-Fahren im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute! will mich endlich mal vorstellen. Bin passionierter BMW-Fahrer,hab glaub ich jetzt den 8. "Nierenträger" Mein erster war ein...

  1. #1 Deichsteher, 30.09.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo Leute!
    will mich endlich mal vorstellen.
    Bin passionierter BMW-Fahrer,hab glaub ich jetzt den 8. "Nierenträger"

    Mein erster war ein 2002,seitdem weiß ich,dass der Motor nach vorn und der Antrieb nach hinten gehört.

    Sozusagen voll infiziert :)

    Nach vier echt geilen Sommern im Cabrio will ich jetzt richtig Leistung spüren.
    Da ist der 130i genau richtig! :wink:
    Er ist sparkling graphit,verfügt über Aktivlenkung,Sportfahrwerk,18 Zoll,Schiebedach,Regensensor,Soundsystem,Komfortzugang,Klimaautomatik, M Lenkrad und noch paar Kleinigkeiten.
    Der 130i hat jetzt 2200 km gelaufen und macht richtig Spaß,wow!!
    In diesem Sinne:

    Freude am Fahren,und zwar jeden Tag!!

    Stephan
     
  2. #2 Bluebird, 30.09.2006
    Bluebird

    Bluebird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sascha
    Hallo Deichsteher ,
    willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem
    schicken 1er .

    Gruss Sascha
     
  3. #3 Crusader, 01.10.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Herzlich Willkommen und weiterhin viel Freude am Fahren!
     
  4. #4 Bluegixxe, 01.10.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo Deichsteher,

    willkommen hier im 1er forum und viel spass mit deinem 130i.

    Gruss Bluegixxe
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Moin Deichstecher!

    Willkommen bei den "Verstrahlten" hier im Forum!
    Ich wünsche Dir viel viel Spaß mit Deinem 130er und natürlich hier bei uns!!
    Übrigens findet in ca. 4 Wochen ein Treffen statt - es würde mich freuen, wenn unser Kreis um einen 130er bereichert würde :wink:
    (Beim letzten Treffen waren Mirutec und ich alleine :? )

    Den Link zur Anmeldung findest unten....... 8)

    Gruß

    Miles
     
  6. #6 Chris130i, 01.10.2006
    Chris130i

    Chris130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geseke
    Hallo Deichsteher,

    da bist du ja schon einen Schritt weiter als ich. Mein 130i ist in der Fertigungsstufe 111, also noch ganz am Anfang.
    Da heißt es nur warten warten warten.

    Leider kann ich in 4 Wochen an dem Treffen noch nicht teilnehmen, weil der 1er erst Mitte November geliefert wird. Find ich richtig schade. :(
     
  7. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum!
     
  8. #8 Elias118md, 01.10.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hallo und von mir auch ein herzliches Willkommen hier bei uns :wink:

    Wie schon Miles gemeint hat wäre es toll wenn du unsere 130ifraktion beim Treffen am 28.10.2006 stärken würdest. Würden uns sehr freuen!!! :lol:

    Schöne Grüße

    Elias
     
  9. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Deichsteher,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  10. #10 graucho_01, 03.10.2006
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Wagen! ;-)
     
  11. #11 Deichsteher, 03.10.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo Leute,
    vielen Dank für eure nette Begrüßung :wink:

    An das Treffen hab ich auch schon gedacht,aber das ist ja leider fast am
    anderen Ende der Welt für mich-auf jeden Fall oft tanken 8)

    Auto ist wirklich ne Wucht,Bilder folgen demnächst.

    Das Forum ist wirklich klasse,nett und informativ.

    In diesem Sinne: Freude am Fahren

    Gruß

    Stephan
     
Thema:

Freude am BMW-Fahren

Die Seite wird geladen...

Freude am BMW-Fahren - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...