Freu mich schon voll!!!
Diskutiere Freu mich schon voll!!! im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, bin ganz neu hier!!! Hab vor ca. 3 Wochen beim BMW Händler mal rumgeschaut und da ist mir der 118D sehr aufgefallen!!! Fahr...
Thema:
Freu mich schon voll!!!
Die Seite wird geladen...
-
Freu mich schon voll!!! - Ähnliche Themen
-
Ich würde mich um eure Mithilfe freuen!
Ich würde mich um eure Mithilfe freuen!: Hey 1er Freunde, bei Radio Antenne Idar-Oberstein kann man eine Vollfolierung für sein Auto gewinnen. Ich habe meinen 1er einfach mal geteilt und... -
Huhuuuu, ich bin die Eddy und freue mich dieses Forum gefunden zu haben
Huhuuuu, ich bin die Eddy und freue mich dieses Forum gefunden zu haben: Juhuuhuuu, ich bin die Eddy und seit 2011 1'er Besitzerin....Bj. Aug. 2006 E87 und genau wie die anderen ober und unter mir, möcht ich hier... -
120D ich freu mich
120D ich freu mich: Hallo Forum, Als langjähriger BMW Fan und Fahrer habe ich mir ein neues Gefährt bestellt. Diesmal sollte es ein sparsamer Kleiner werden,... -
125d heute bestellt *freu* 2/3
125d heute bestellt *freu* 2/3: Heute habe ich meinen 125d bestellt. Konfiguration wie folgt: 125d - 5-Türer Alpinweiß Uni Leder Dakota Schwarz/Schwarz Rückbank mit MAL... -
er steht schon beim Händler auf dem Hof *freu*
er steht schon beim Händler auf dem Hof *freu*: Es ging viel schneller als erwartet. drei Wochen schneller um genau zu sein. Also gestern ist er geliefert und Dienstag übernehm ich ihn....