Freu mich schon voll!!!

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von MaXsound, 22.02.2007.

1. #1 MaXsound, 22.02.2007
    MaXsound

MaXsound 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

bin ganz neu hier!!!
    Hab vor ca. 3 Wochen beim BMW Händler mal rumgeschaut und da ist mir der 118D sehr aufgefallen!!! Fahr leider zurzeit noch einen GOLF III Bj. 1994, und wenn ich da auf der Straße einen 1er gesehen hab, hab ich mir gedacht für ein Unternehmen wie BMW eine schlechte Kiste!!!

Den BMW wo ich da gesehen hab hat folgende Ausstattung:

118 D, le mans-blau-metallic, Stoff-/sensatec-Kombination Flashpoint Schwarz (Teilleder Velour) Diesel Partikelfilter, Multi-Lenkrad, Alarmanlage, Außenspiegelpaket, Grünkeil, Edelholz Nussbaum, el. Glasdach, Fensterheber el. v/h, Sonnenschutzvergalsung, Sitzheitzung, PDC hinten, Klimaautomatik, Radio BMW Professional CD, CD 6 Fach Wechsler, HIFI Lautsprechersystem, M-Sportfahrwerk, M-Aerodynamikpaket, M-Sportpaket, Paketkombination Advantage und Sport!

Wo ich den gesehen hab, habe ich sofort meine Vorurteile in meinem Kopf rausgestrichen. Hab dann eine Probefahrt vereinbart, und war dann total überzeugt. Da ich mir eh die ganze Zeit schon gedanken machte (wegen Autokauf z.B. 320 o. 325 E46) hab ich mich kurz darauf entschieden den 118 D so wie beschrieben zu kaufen! Am 1 April lass ich ihn zu!! Ich kanns gar nicht erwarten und werde euch auf den Straßen unterstützen!!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. slazer

slazer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    gratulation zum Auto hört sich ja alles sehr schön an und ich kann dir aus eigner Erfharung nur sagen "das wirst du nicht bereuen"

Also auf eine kurze Vorfreude auf die Freude am Fahren.

MFG Jens

4. #3 graucho_01, 22.02.2007
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey, willkommen und Glückwunsch zu deiner Wahl :-)

5. #4 Elias118md, 22.02.2007
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

auch von mir ein herzliches Willkommen

soll ich das richtig verstehen??? Du hast den 1er schon in der Garage stehen und meldest ihn erst am 1. April an??? Soll das ein Aprilscherz sein??? :wink: Ich glaub das würd ich nicht schaffen :!:

6. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch.
    Willst du dich damit selber quälen?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MaXsound, 23.02.2007
    MaXsound

MaXsound 1er-Interessent(in)

ja der steht so zu sagen in der Garage von einem gutem Freund!!! :)
    Nein will mich nicht quälen, aber ich hab ja nicht gewusst wie das Wetter is und so... deswegen erst am 02 april. Und mein Golf muss ich ja auch noch verkaufen

9. #7 lachmann, 23.02.2007
    lachmann

lachmann 1er-Fahrer(in)

Joo, auch Glückstrumpf von mir :mrgreen:

Aber sach mal: Edelholz Nußbaum ?? Das kann ich mir nicht recht vorstellen...

MfG, Lachmann

Thema:

Freu mich schon voll!!!

Die Seite wird geladen...

Freu mich schon voll!!! - Ähnliche Themen

1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. WHV in Australien-ohne den schönen BMW

WHV in Australien-ohne den schönen BMW: Hallo Ich hoffe ich bin in dem Teil des Forums richtig gelandet. Ich bin vor kurzem nach Australien geflogen und habe nun vor hier 1Jahr lang zu...
  3. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  4. F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle

F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle: Tach zusammen Freunde, ich grüße euch alle.... Mein Name ist Tommy, ich komme aus Köln, bin 30, arbeite seit 12 Jahren bei BMW und baue...
  5. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...