Frequenzweichen "altes" Alpine

Diskutiere Frequenzweichen "altes" Alpine im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche 2 Frequenzweichen vom alten Alpine Nachruestpaket. Teile Nr: 631304435689 Wenn sie jemand durch rueckruesten oder...

  1. #1 invis!ble, 25.05.2011
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich suche 2 Frequenzweichen vom alten Alpine Nachruestpaket.
    Teile Nr: 631304435689

    Wenn sie jemand durch rueckruesten oder aehnlichem los werden will, dann bitte Anbieten.
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Wie wat? Der Car-HiFi Futzi kann dir keine Altenative bieten?
     
  3. #3 invis!ble, 25.05.2011
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    Also er bot mir an es alles in Ordnung zu bringen, dazu muss er alles freilegen, sich die ganze Verkabelung angucken und dann alles einzeln auf Fehler pruefen um heraus zu finden, ob es wirklich an den Weichen allein liegt.

    Er vermutet, da ist noch irgend was anderes.

    Das ganze kostet allerdings ohne Material schon 35€ pro Stunde und da waere das Einfachste vorher son paar Weichen zu schießen. Der Termin fuer Sa steht aber. Haette ich aber ein paar andere Weichen waere das eine deutliche Entlastung fuer den Geldbeutel.
     
Thema:

Frequenzweichen "altes" Alpine

Die Seite wird geladen...

Frequenzweichen "altes" Alpine - Ähnliche Themen

  1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. [E82] Alpine System, Aussetzer

    Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  3. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  4. [Verkauft] Winterkomplettradsatz Doppelspeiche 98 / Michelin Alpin A4

    Winterkomplettradsatz Doppelspeiche 98 / Michelin Alpin A4: Verkaufe Winterräder meines ehemaligen E87, keine groben Kratzer, keine Bordsteinschäden, Felgenbett mit oberflächlichen Korrosionspuren...
  5. Ich werd alt... byebye 1er - Hallo 5er!

    Ich werd alt... byebye 1er - Hallo 5er!: Nachdem der gute alte 05er e87 20d nach 7 Jahren doch zusehend ungemütlicher wurde, und ich ja ne richtige Portion Sarkasmus besitze hab ich mich...