Frequenzweichen "altes" Alpine

Diskutiere Frequenzweichen "altes" Alpine im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche 2 Frequenzweichen vom alten Alpine Nachruestpaket. Teile Nr: 631304435689 Wenn sie jemand durch rueckruesten oder...

1. #1 invis!ble, 25.05.2011
    invis!ble

invis!ble 1er-Liebhaber(in)

Hallo,

ich suche 2 Frequenzweichen vom alten Alpine Nachruestpaket.
    Teile Nr: 631304435689

Wenn sie jemand durch rueckruesten oder aehnlichem los werden will, dann bitte Anbieten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Wie wat? Der Car-HiFi Futzi kann dir keine Altenative bieten?

4. #3 invis!ble, 25.05.2011
    invis!ble

invis!ble 1er-Liebhaber(in)

Also er bot mir an es alles in Ordnung zu bringen, dazu muss er alles freilegen, sich die ganze Verkabelung angucken und dann alles einzeln auf Fehler pruefen um heraus zu finden, ob es wirklich an den Weichen allein liegt.

Er vermutet, da ist noch irgend was anderes.

Das ganze kostet allerdings ohne Material schon 35€ pro Stunde und da waere das Einfachste vorher son paar Weichen zu schießen. Der Termin fuer Sa steht aber. Haette ich aber ein paar andere Weichen waere das eine deutliche Entlastung fuer den Geldbeutel.

Thema:

Frequenzweichen "altes" Alpine

Die Seite wird geladen...

Frequenzweichen "altes" Alpine - Ähnliche Themen

1. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  2. Suche M Heck für e81 in Alpin Weiß

Suche M Heck für e81 in Alpin Weiß: Suche M Heck für e81 ohne PDC. Am besten in Alpin Weiß. Diffusor wird nicht benötigt. Grüße Yann
  3. [Verkauft] BMW Seitenblinker Blackline - 2 Monate alt

BMW Seitenblinker Blackline - 2 Monate alt: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Seitenblinker (carparts-online) passend zur Blackline des 1er BMW. Sie waren bei mir ca. 2 Monate...
  4. [F2x] Multifunktionstasten Tempomat (altes Lenkrad)

Multifunktionstasten Tempomat (altes Lenkrad): [ATTACH] Verkaufe hier Multifunktionstasten für den BMW F20 F21 mit Tempomatfunktion. Ideal zB. zum nachrüsten der Tempomatfunktion. An der...
  5. Cabrio für meinen alten Herren

Cabrio für meinen alten Herren: Hallo zusammen, mein Vater ist jetzt auch auf den Geschmack des Cabrio fahrens gekommen:mrgreen: Deshalb soll ich mich mal umgucken. Er sucht...