Frequenzbereiche High-Low Adapter (Unterm Sitz oder Hinten)

Diskutiere Frequenzbereiche High-Low Adapter (Unterm Sitz oder Hinten) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an unsere Audiospezis :) Ich habe meinen aktiven Sub über nen High/Low Adapter an meine hinteren Boxen...

1. #1 Orange 1, 05.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2011
    Orange 1

Orange 1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Flo
    Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an unsere Audiospezis :)

Ich habe meinen aktiven Sub über nen High/Low Adapter an meine hinteren Boxen vom Professional System angeschlossen.

Jetzt nun die Frage ist der Frequenzbereich der beiden Sub's unter den Sitzen niedriger als der von den hinteren Lautsprechern oder bekommen beide das gleiche Signal?

Mir kommt es so vor als Wäre mein Bass gerade in den Niedrigen Frequenzbereichen sehr schwach und in den mittleren sehr gut.

Hier haben ja schon viele Erfahrungen gemacht und ich wäre um eine Antwort dankbar, da ich im Sommer auch auf SWS-8 umrüsten möchte würde ich jetzt schonmal die Kabel ziehen.

Danke und Gruß Flo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frequenzbereiche High-Low Adapter (Unterm Sitz oder Hinten)

Die Seite wird geladen...

Frequenzbereiche High-Low Adapter (Unterm Sitz oder Hinten) - Ähnliche Themen

1. [E8x] Probehören Alternative unter Sitz subwoofer

Probehören Alternative unter Sitz subwoofer: Hallo , ist jemand in NRW Nähe Köln / Düsseldorf der seine untersitz subwoofer ausgetauscht hat bzw. Diese dann auch über eine endstufe betreibt?...
  2. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  3. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. Performance-Sitze - Fehlermeldung

Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...