frequenz erhöhen?!

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von 118d-BMW, 03.04.2011.

  1. #1 118d-BMW, 03.04.2011
    118d-BMW

    118d-BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Straubing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    hey,
    habe gestern meinen neuen radio professional eingebaut soweit alles super nur beim radio komm ich mit der frequenz nicht höher wie 90 und dann spring er automatisch auf 76 um. weiß da jemand wie ich da höher komme?

    lg Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kampf_Frettchen, 03.04.2011
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hast du irgendwas an den Spracheinstellungen rumgedreht? Ist das Radio auf "Deutsch" eingestellt?
     
Thema:

frequenz erhöhen?!

Die Seite wird geladen...

frequenz erhöhen?! - Ähnliche Themen

  1. Leasing Vertrag nachträglich anpassen: km-Leistung erhöhen

    Leasing Vertrag nachträglich anpassen: km-Leistung erhöhen: Moin allerseits! Im Dezember 2014 habe ich meinen 116d geleast, mit einer vereinbarten km-Leistung von 10.000km. Nun habe ich die Karre seit ca....
  2. [E87] Frequenz Wischerpumpe hinten

    Frequenz Wischerpumpe hinten: erledigt
  3. Erhöhung Nova und Motorbezogene Versicherungssteuer 2014

    Erhöhung Nova und Motorbezogene Versicherungssteuer 2014: Autofahren ist in Österreich so teuer wie in kaum einem anderen Land in Europa. Trotzdem sollen ab 1.März 2014 die Steuern auf den Besitz von...
  4. Frequenz des Schwingungstilgers Hinterachsgetriebe

    Frequenz des Schwingungstilgers Hinterachsgetriebe: hi nach Katalog hat der tilger (mein Fahrzeug eingegeben) 40 Hz. das ist der tilger: [IMG] statt 40 Hz nur 38 Hz.... ich hab ja nen...
  5. Frequenz BFD codieren

    Frequenz BFD codieren: Hallo, habe mal eine Frage an die Codierer. Ich habe mit NCS das BFD auf "wert_03" gestellt. Jetzt blinkt das Bremslicht in der Frequenz der...