Fremdthemen

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von btrm35, 14.01.2012.

1. btrm35

btrm35 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Roman
    Bin dafür ,daß ma allles was nicht 1 er BMW hier rausschmeisst.Nervt,wenn man lesen mus sowas wie "Bin Porsche gefahren und nun" oder "Audi Soundsystem besser und jetzt".Was soll das.Entweder ich fahre BMW oder nicht

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Platikschachterl, 14.01.2012
    Platikschachterl

Platikschachterl 1er-Fan

Es soll ja unter Umständen Leute geben, die nicht nur BMW fahren und somit nicht 100% in dein sehr enges Raster passen. Zudem soll es noch welche geben, die sich auch noch über andere Dinge unterhalten als nur BMW.

Also würde ich dein flammendes Plädoyer zum Einheitsforum schon mal nicht unterstützen

4. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ja das ist hier primär ne Plattform, wo man sich über alles austauschen kann... ist ja nicht nur nen Hilfeforum, sondern auch ne Kommunikationsplattform, wo man auch nette Kontakte herstellen kann...

So versteh ich zumindest das Forum, was auch teils gut funktioniert, aber vll früher mal noch besser war.

Außerdem ist es auch mal interessant Fahrberichte über andere Typen zu hören, sei es BMW, Porsche oder sonst ein Hersteller... es werden da ja auch Vergleiche angestellt.

5. #4 CSchnuffi5, 14.01.2012
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Finde die Idee nicht gut.
    Gibt genug Leute die keine BMW Brille auf haben sondern auch mal schauen was der Rest des Marktes macht.
    Und das meiner Meinung nach zu Recht.

6. #5 Kurvensau, 14.01.2012
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Keine gute Idee!

7. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
    seh ich genauso- wenn wir hier nur über den 1er reden dürften, keine Vergleiche anstellen dürften oder mal Offtopic werden, wird es langweilig.

8. joe266

joe266 Guest

Es zwingt einen niemand, jeden Beitrag zu lesen und die Topics sprechen in den meisten Fällen für sich, was sie inhaltlich wieder geben.
    Und im Eifer des Gefechts passiert es nun mal, dass man ab und zu vom Thema abschweift.
    Irgendwo sollte ein Forum auch noch einen gewissen Unterhaltungswert haben :wink:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BMW-Racer, 14.01.2012
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Für genau solche Themen haben wir hier ja den Bereich "Allgemeines" oder die Laberecke. Ich hab da kein Problem damit, wenn mich irgendwas nicht interessiert, klick ich es nicht an.

11. #9 Wolfermann, 23.02.2012
    Wolfermann

Wolfermann 1er-Fahrer(in)

Fremdgehen erweitert den Horizont.
    Nachdem mir die Marke egal ist, lande ich immer bei dem für mich besten Preis- und Spaß-Leistungsverhältnis.

Durch die Erfahrung kann man doch wesentlich besser vergleichen :icon_smile:

Thema:

Fremdthemen